-
Supp. Moderator
-
Ja den link kannte ich. War nur verwundert ob der unterschiedlichen Angaben zwischen denen hier im Forum und den vom Hersteller.
Nochmal ne andere frage: wenn ich die 5 g morgens auf nüchternen Magen einnehme. Wie lange sollte ich dann mit der Einnahme des morgendlichen proteinshakes warten. Damit die Resorption des creatine nicht behindert wird ?
-
Supp. Moderator
 Zitat von Sean23
Ja den link kannte ich. War nur verwundert ob der unterschiedlichen Angaben zwischen denen hier im Forum und den vom Hersteller.
Nochmal ne andere frage: wenn ich die 5 g morgens auf nüchternen Magen einnehme. Wie lange sollte ich dann mit der Einnahme des morgendlichen proteinshakes warten. Damit die Resorption des creatine nicht behindert wird ?
 Zitat von gaggeis
Aber was rege ich mich auf.
Habe mittlerweile akzeptiert, das es auf der welt immer mehr menschen gibt wo eigeninitiative und denken sekundär sind.
da muss zur zeit irgend ein creatin troll am werk sein, so viel unfähigkeit auf einem haufen geht schon an die grenzen des erträglichen..
-
Na ja so häufig wie man hier zb auch die resorptionshemmede Wirkung von Milch auf Whey liest ist die frage noch naheliegend.
Vielleicht mach ich mit auch zuviel Gedanken. Werde jetzt einfach einmal
Morgens 3 und nach dem tarining 2 g einnehmen.
Ich nehm dabei sowohl morgens als Auch nach dem Training das creatin mit Traubenzucker ein.
-
Na ja so häufig wie man hier zb auch die resorptionshemmede Wirkung von Milch auf Whey liest ist die frage noch naheliegend.
Vielleicht mach ich mit auch zuviel Gedanken. Werde jetzt einfach einmal
Morgens 3 und nach dem tarining 2 g einnehmen.
Ich nehm dabei sowohl morgens als Auch nach dem Training das creatin mit Traubenzucker ein.
-
Oder lachst du findest du Meine frAge doof. Weil
Es beim creatin nicht so schlimm ist wenn die Resorption etwas verzögert wird?
-
Kre Alkalyn von Olimp
Hallo Liebe Community,
heute war ich (wie ihr wahrscheinlich auch) auf der Fibo !
Einfach Top gewesen, von Kai Greene bis Jay Cutler alle dabei !!
Nungut, ich komm zum eigentlichen Punkt.
Ich hab mir heute ein paar Supps gekauft, und zwar das Kre Alkalyn 2500 von Olimp, 2,3KG Whey und Glutamin. Nun frag ich mich, wie ich das Kre-Alkalyn aufnehmen soll, da ich jetzt schon viel gelesen hab, aber immer wieder auf verschiedene Einnahmeempfehlungen treffe, was mich sehr verwirrt.
Nach dem Training hatte ich vor, 40g Whey und 70g Dextrose zu trinken. Kann ich die Kre-Alkalyn-Kapseln einfach auch zu diesem Zeitpunkt, also nach dem Training, nehmen ? Und wie siehts morgens bzw abends und auch an trainingsfreien Tagen aus ? Wieviele Kapseln würden genügen ? Brauche ich auch eine Transportmatrix wie Dextrose ? Und wie sollte ich das Glutamin supplementieren ? Auch vllt dazu ?
Ich bin 193 groß und wiege 93kg ( war bis vor ner Woche 8 Wochen lang auf ner Diät, anabole Diät ftw ! )
Vielen Dank schonmal.
Und die Sufu hab ich benutzt, nur wie gesagt, die ganzen versch. Empfehlungen verwirren mich.
-
Was ist hier im Kreatin Stickie
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=208758
verwirrend?
Ganz eindeutige Aussage.
-
Creatin Xplode olimp
Hallo Leute!
Habe mir heute auf der FIBO das Creatin Xplode von olimp gekauft. habt ihr eventuell erfahrung damit?? wie sollte man es am besten nehmen?
ist mein erstes Creatin.
Nehme im moment nur das Pure Whey isolat 95 und bcaa von olimp.
Das whey nehme ich nach dem training und abends.
Das bcaa 2 vor dem training und 2 nach dem training.
Grüße an euch alle
-
Da mein Thread geschlossen wurde , frage ich hier. Ich habe mir die Sticky Thread´s durchgelesen doch beantworten die nicht meine Fragen ...
Ich möchte Creatin nehmen , die Dauer soll bis zum Sommer sein , dann 2-3 Wochen Pause wegen Alkoholkonsum und dann weiter nehmen , generell wird kein Alkohol konsumiert außer mal an Geburtstagen was selten vorkommt. Ich nehme meine Supps generell mit Milch , gibts da Nachteile gegenüber Wasser ?
Hatte an sowas gedacht.
Ersten 2 Wochen
Trainingsfreie Tage
Morgens 10g mit Whey und Milch
Trainingstage
------------------
Vor dem Training 5g mit Whey und Milch
Nach dem Training 5g mit Whey / Dextrose und Milch
Nach den zwei Wochen auf 5 g runterschrauben und vor dem Training weglassen.
Würde mich über Antworten freuen.
Mir gehts nur um die Frage ob ich Creatin zusammen mit Whey in Milch nehmen kann oder ob dies die Wirkung o.ä verschlechtert.