-
 Zitat von gaggeis
Intermittend fasting ist z.B mein ding.
Ich kann z.b lieber lange zeit nichts essen und dann einige zeit durch viel nahrungsaufnahme das gewisse sattgefühl geniessen.
Sonst hatte ich in anderen diät und ernährungsform permanent das "fast hunger" gefühl
Satt aber nie.
Die psyche hat es nie entscheidend lang durchgehalten.
Darum IF.... 
Na endlich krieg ich mal nen Begriff zu meiner Ernährung 
Bin mir zwar bewusst, dass das fürs Training nicht optimal ist aber um satt zu werden brauch ich einfach gewaltige Portionen. Wenn ich nicht wenigstens einmal am Tag richtig satt bin dreh ich gewaltig am Rad.
-
@wolle: Dann versuch doch mal 1kg Kaisergemüse zu essen oder 1kg Salat - wenn du dann nicht satt bist, weiß ich auch nicht. Kommt halt immer drauf an, was man isst...
denn so viel zu deinem vorherigen Beitrag:
Code:
Wer es nicht schafft sich für sein Ziel zu motivieren ist ein Schwächling und zurecht ein Fettsack.
...
-
Leute hat das Forum hier kollektiv Ads oder warum antwortet ihr nicht Süd meine Frage? Würde ich kaufen wollen hätte ich nach Laufschuhen gefragt du Wald hansel. Wie man diatet weiß ich auch. Allein mein Körper baut viel lieber Fett auf wenn ich zunehmen will und Muskeln ab wenn ich abnehmen will. Mein Potenzial ist minim und bald bin ich 30. Vielleicht kann ich meinen Körper mit intensivem Cardio in die richtige Richtung stoßen.
-
1. Bei Cardio würde ich dann HIT machen - das könnte sich positiver auf deinen Stoffwechsel auswirken in Hinblick: Besserer Fettabbau und weniger Abbau der Muskelmasse bei Diäten.
2. Bei der Ernährung würde ich dennoch was ändern (weiß ja nicht, wie dein EP aussieht?): Carbs weitestgehend streichen und durch Fette ersetzen. Genügend EW setze ich mal voraus...
3. Auch was die Krafteinheiten betrifft, würde ich sie eher kurz und intensiv halten als allzu voluminös (wobei ich auch hier nicht weiß, wie dein bisheriger TP aussieht...?)
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sephi
Leute hat das Forum hier kollektiv Ads oder warum antwortet ihr nicht Süd meine Frage? Würde ich kaufen wollen hätte ich nach Laufschuhen gefragt du Wald hansel. Wie man diatet weiß ich auch. Allein mein Körper baut viel lieber Fett auf wenn ich zunehmen will und Muskeln ab wenn ich abnehmen will. Mein Potenzial ist minim und bald bin ich 30. Vielleicht kann ich meinen Körper mit intensivem Cardio in die richtige Richtung stoßen.
Wenn du ne sinnvolle Antwort hier haben willst dann solltest du dicht nicht im Ton vergreifen!
-
 Zitat von Kinzi
Wenn du ne sinnvolle Antwort hier haben willst dann solltest du dicht nicht im Ton vergreifen! 
Sorry, aber wenn du dir mal einige der antworten hier durchliest solltest du merken dass nicht ich mich im Ton vergriffen habe.
-
 Zitat von Sephi
Sorry, aber wenn du dir mal einige der antworten hier durchliest solltest du merken dass nicht ich mich im Ton vergriffen habe.
eine sinnvolle antwort wirst du hier nicht kriegen.
außer vielleicht von mir, weil ich heut 'n guten tag hab.
85 ergebnisse, such dir eins aus.
is mir immer wieder ein rätsel, wie die leute es geschafft haben, sich auch nur die schuhe zuzubinden, bevor jeder zugang zum internet hatte.
-
 Zitat von Heinz Pospischil
eine sinnvolle antwort wirst du hier nicht kriegen.
außer vielleicht von mir, weil ich heut 'n guten tag hab.
85 ergebnisse, such dir eins aus.
is mir immer wieder ein rätsel, wie die leute es geschafft haben, sich auch nur die schuhe zuzubinden, bevor jeder zugang zum internet hatte.
Herzlichen Dank. Lass uns das Forum zu machen. Wir benutzen jetzt alle nur noch die Amazon Kommentare und suche. Reicht doch.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sephi
Jedoch haben einige inhaltlich nicht ganz unrecht!
Außerdem willst du was von Ihnen und nicht Sie von dir, daher solltest du dir eher Mühe geben...
Mach so weiter und du wirst sicher nicht die Antwort bekommen, die du gerne hättest... das kann ich dir versprechen!
-
 Zitat von Kinzi
Jedoch haben einige inhaltlich nicht ganz unrecht!
Außerdem willst du was von Ihnen und nicht Sie von dir, daher solltest du dir eher Mühe geben...
Mach so weiter und du wirst sicher nicht die Antwort bekommen, die du gerne hättest... das kann ich dir versprechen! 
Doch, haben sie. Ich habe konkret nach einer Empfehlung gefragt für einen Ergometer. Dann ist es reine Idiotie zu antworten "du hast nicht genug Willen, geh in den Wald". Absurd.