-
 Zitat von Kinzi
Jedoch haben einige inhaltlich nicht ganz unrecht!
Außerdem willst du was von Ihnen und nicht Sie von dir, daher solltest du dir eher Mühe geben...
Mach so weiter und du wirst sicher nicht die Antwort bekommen, die du gerne hättest... das kann ich dir versprechen! 
Doch, haben sie. Ich habe konkret nach einer Empfehlung gefragt für einen Ergometer. Dann ist es reine Idiotie zu antworten "du hast nicht genug Willen, geh in den Wald". Absurd.
-
@ TE
mal ernsthaft, was erwartest du?
die teile unterscheiden sich doch nur marginal.
du willst ja kein rennrad mit allen möglichen technischen finessen kaufen, sondern ein primitives ergometer, ohne irgendwelchem unnützen technikscheíß, wie du so schön sagst.
hol dir halt irgendein gebrauchtes teil, oder ein billiges neues.
weil's wurscht is.
man könnte genausogut fragen, welche 20kg langhantel für den hausgebrauch am besten ist.
antwort: jede. is doch scheíßegal.
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
@ TE
mal ernsthaft, was erwartest du?
die teile unterscheiden sich doch nur marginal.
du willst ja kein rennrad mit allen möglichen technischen finessen kaufen, sondern ein primitives ergometer, ohne irgendwelchem unnützen technikscheíß, wie du so schön sagst.
hol dir halt irgendein gebrauchtes teil, oder ein billiges neues.
weil's wurscht is.
man könnte genausogut fragen, welche 20kg langhantel für den hausgebrauch am besten ist.
antwort: jede. is doch scheíßegal.
Weiß ich eben nicht ob das so ist. Allein die Preisunterschiede sind deutlich. Lohnt sich bspw. ein 300€ Gerät ggü. einem 100€ Gerät. Was ist so verkehrt daran in einem BB-Forum nach Erfahrungen bzw. Empfehlungen für Ergometer zu fragen? Das ist doch nix außergewöhnliches.
-
 Zitat von Sephi
Weiß ich eben nicht ob das so ist. Allein die Preisunterschiede sind deutlich. Lohnt sich bspw. ein 300€ Gerät ggü. einem 100€ Gerät. Was ist so verkehrt daran in einem BB-Forum nach Erfahrungen bzw. Empfehlungen für Ergometer zu fragen? Das ist doch nix außergewöhnliches.
ich für meinen teil setz mich lieber auf ein echtes fahrrad.
aber das tut ja nix zur sache.
ich will damit nur sagen, dass man alles verkomplizieren kann.
ein 100€ gerät wird's für deine zwecke schon tun.