-
Es ging wohl eher um die Stelle, dass du alles so ungefähr machst. Nach dem Motto, ich mach das solalala.
Hat sich halt lustig gelesen.
-
-
Am Ende wird wohl nur ein Video von dir helfen wenn du niemanden vor Ort hast. Nur so kannst du wirklich sicher gehen.
-
Was lustig war?
Du sagtest dass du alles "fast" sowie im Video machst. Deine beugen aber noch nie gesehen hast.
Und zwischen deinen Beugen und den zusehenden Beugen im Video liegt ein so enormer Unterschied, dass glaubst du garnicht.
Wenn du gezielt daraufhin arbeitest wirst du vllt in einem halben Jahr oder noch länger, auf diesem Level angekommen sein.
-
@ Hiroshige
Da hast Du recht, vielleicht ist das eine möglichkeit. Und danke nochmal für deine Hilfe..
@ FetterKolben
Das habe ich ja damit gemeint, wie soll ich bitteschön als Anfänger perfekte Kniebeugen machen. Darum auch das Wort "fast". Man muß ja nicht alles auf die Goldwage legen. Und ich gehöre auch nicht mehr zu den Jugendlichen oder sonstirgendwas, die sich vorstellen sie können alles perfekt machen und sehen in einem Jahr aus wie Hulk. Nein so ist es nicht, ich bin fast 34 und habe reale Vorstellungen und auch reale Ziele. Das dies alles nicht von heut auf morgen geht ist mir klar, nur scheinbar verstehst Du mich nicht. Ich möchte so wenig Fehler wie möglich machen, darum habe ich mich hier angemeldet und stelle Fragen.
Habe auch vernünftige Antworten und Hilfe von Hiroshige bekommen wofür ich sehr dankbar bin. Wenn doch alle Menschen so wären, dann wär alles einfacher. Aber nein, da gibt es Leute wie dich, die sich über alles lustig machen nur weil sie ein paar Jahre länger trainieren und schon viel weiter sind. Nur hast Du vergessen das du auch mal Anfänger warst und Fehler gemacht hast. Oder irre ich mich?? Warst Du gleich perfekt?
-
 Zitat von Andy_
Wenn doch alle Menschen so wären, dann wär alles einfacher.
Das sage ich auch immer. 
 Zitat von FetterKolben
Wenn du gezielt daraufhin arbeitest wirst du vllt in einem halben Jahr oder noch länger, auf diesem Level angekommen sein.
Das ist Weltspitze. Da braucht es schon etwas mehr. Selbst ich merke immer noch wie ich immer mal wieder einen Schlinger etc. drinnen habe.
-
Da bist du aber im falschem Forum 
Jo war vllt etwas untertrieben mit gezielt draufhin arbeiten, war auch ein enormer Zeitverbrauch mit xy Zusatzübungen zum erlernen von all den Bewegungskomplexen gemeint.
Ahja bezogen aufs lustig machen.. Was soll das bitte?
Hast du dir schonmal Beiträge in dem Forum durchgelesen, hier macht sich so ziemlich jeder über jeden lustig.
Ist genauso wie alle die von a2g beugen und in Wirklichkeit nichtmal parallel sind.
Und gerade bei Übungsausführungen sagt so ziemlich jeder er hätte sie drauf doch in Wirklichkeit stimmt es leider nicht. Hast du je irgendwen in irgendeinem Studio ordenltiche Beugen oder wenigstens heben sehen?