Hallo zusammen Erstmal wollte ich sagen : Echt hammer Forum hier mit guten Tipps Nun zu meinen Problem . Ich bin 17 Jahre alt und 1,74 klein . Ich trainiere nun seit knapp nem Jahr und ich merke es geht einfach nicht voran . Kraftsteigerungen sind vorhanden jedoch wachsen die Muskeln einfach nicht. Bin nun in diesem Jahr von 32 cm Armumfang auf 36 cm gekommen und wenn ich mir angucke das mich manche die erst seit einigen Monaten trainieren ( Naja ein jahr ist auch noch sehr wenig) einholen denke ich mir ich mach was falsch .
Mein TP : Ich gehe 6 mal in der woche trainieren jedoch so das jede Muskelpartie 4 Tage Pause hat .
Tag1: Brust Trizeps Tag2: Rücken Bizeps Tag 3 : Schulter Nacken Beine Tag: 4 Pause und immer so weiter
Ep : Morgens überwiegend Kh Mittags : Mehr Proteine Wenig Kh Abends : Nur Proteine nur ein wenig Traubenzucker nach dem Training .
Nach dem Training kommt ein Whey Protein Shake von Olimp
Wo könnte mein Fehler liegen ? Zu viel Training ? Falsche Ernährung da man sagen muss ich versuche so wenig Kh zu essen wie es geht da ich paar Fettpölsterchen habe Ich bin für Kritik offen und freue mich über jeden Rat