-
Discopumper/in
 Zitat von turbo-d
kilopreis 10€?? wo??
War der Preis für 500g 
Hab es korrigiert
-
wie sieht es mit den proteinen aus, die ich genannt habe? Kann da jmd was empfehle?
-
Discopumper/in
 Zitat von NHM
wie sieht es mit den proteinen aus, die ich genannt habe? Kann da jmd was empfehle? 
Warum unbedingt die beiden ?
-
 Zitat von painful
Warum unbedingt die beiden ?
Er ist schon 2 Jahre hier angemeldet, da wird er schon wissen warum genau die beiden. #popcorn
-
Moderator
 Zitat von NHM
Ja, nimm das von peak.
-
Jup, nimm das Peak. Ich verwende das selbst. Ist hervorragend.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von gaggeis
Ja, nimm das von peak.
seh ich zwar auch so, aber man kann sich zwischen den beiden, wenn man denn überhaupt ein Ziel vor Augen hat, meiner Meinung nach nicht wirklich entscheiden, dass eine ist ein MKP, das andere ein Whey mit Sojaanteil...
Für was brauchst du das denn? Du weißt schon das Eiweiß nicht gleich Eiweiß ist nehme ich an?!
-
ja, ich weiß das Eiweiß nicht gleich Eiweiß ist Aber ein Experte bin ich ehrlich gesagt auch nicht.
Konnte aufgrund einer Verletzung lange nicht trainieren und den Überblick über den Markt verloren, bin halt auf diese beiden Eiweiße aufmerksam geworden.
Ich will ein Eiweiß, dass ich gut nach dem Training zu mir nehmen kann was den Muskelaufbau gut fördert, okay das sollen viele eiweiße mache:P
am besten wäre ein eiweiß in dem viele gute inhaltsstoffe sind, da ich nur von diesen shakes nehmen will. denke mir ein hoher eiweißanteil und wenig kohlenhydrate und fette sind gut für mich.
-
also bin ich eig auf der suche nach dem günstigen alleskönner
-
60-kg-Experte/in
dann hol dir das von Peak, oder einfach das Whey von Peak ist auch spitze 
Wenn du gleich mal 4kg bestellen willst gibt es momentan ein Angebot bei myprotein, da bekommst du 4kg für ca. 14€ pro kg zu ziemlich guter Qualität, kannst da ja mal nach Whey suchen.