
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von gaggeis
Ja, nimm das von peak.
seh ich zwar auch so, aber man kann sich zwischen den beiden, wenn man denn überhaupt ein Ziel vor Augen hat, meiner Meinung nach nicht wirklich entscheiden, dass eine ist ein MKP, das andere ein Whey mit Sojaanteil...
Für was brauchst du das denn? Du weißt schon das Eiweiß nicht gleich Eiweiß ist nehme ich an?!
-
ja, ich weiß das Eiweiß nicht gleich Eiweiß ist Aber ein Experte bin ich ehrlich gesagt auch nicht.
Konnte aufgrund einer Verletzung lange nicht trainieren und den Überblick über den Markt verloren, bin halt auf diese beiden Eiweiße aufmerksam geworden.
Ich will ein Eiweiß, dass ich gut nach dem Training zu mir nehmen kann was den Muskelaufbau gut fördert, okay das sollen viele eiweiße mache:P
am besten wäre ein eiweiß in dem viele gute inhaltsstoffe sind, da ich nur von diesen shakes nehmen will. denke mir ein hoher eiweißanteil und wenig kohlenhydrate und fette sind gut für mich.
-
also bin ich eig auf der suche nach dem günstigen alleskönner
-
60-kg-Experte/in
dann hol dir das von Peak, oder einfach das Whey von Peak ist auch spitze 
Wenn du gleich mal 4kg bestellen willst gibt es momentan ein Angebot bei myprotein, da bekommst du 4kg für ca. 14€ pro kg zu ziemlich guter Qualität, kannst da ja mal nach Whey suchen.
-
Vanille ist übrigens geschmacklich sogar sehr zu empfehlen!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mr.Lucky
Du weißt schon das Eiweiß nicht gleich Eiweiß ist nehme ich an?!
könntest du das bitte kurz genauer erklären?
Ich habe bis jetzt immer nur Eiweiss mit 90% Eiweissanteil gekauft. Mir hat mal einer gesagt das der Herrsteller egal ist da sowieso überall das gleiche drin ist , hauptsache der Eiweissanteil sollte über 80% sein und der Cystin Wert über 1g bei 100g.
-
 Zitat von IronNanon
könntest du das bitte kurz genauer erklären?
Ich habe bis jetzt immer nur Eiweiss mit 90% Eiweissanteil gekauft. Mir hat mal einer gesagt das der Herrsteller egal ist da sowieso überall das gleiche drin ist , hauptsache der Eiweissanteil sollte über 80% sein und der Cystin Wert über 1g bei 100g.
Whey ist nicht dasselbe wie casein.
Und eiweiße unterscheiden sich beispielsweise in den bcaawerten , allgemein I'm aminosäurenprofil, zusatzstoffen usw..
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von toxic277
Whey ist nicht dasselbe wie casein.
Und eiweiße unterscheiden sich beispielsweise in den bcaawerten , allgemein I'm aminosäurenprofil, zusatzstoffen usw..
naja in was unterscheiden sich jetzt die zwei Eiweisssorten im Eingangspost?
Das Peak ist für den Muskelaufbau (Masse) und das andere ist zum definieren oder wie? habe die letzten 2 Jahre nur Magerquark gegessen und mich nicht so in die Eiweissszene reingelesen ... sorry.
-
Discopumper/in
Casein ist ein sehr langsames Proteien & Whey ist ein sehr schnelles Protein
Ähnliche Themen
-
Von lammelot im Forum Supplements
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 02.09.2008, 14:50
-
Von AntiBit im Forum Supplements
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:22
-
Von new-style16 im Forum Supplements
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 27.08.2006, 21:41
-
Von Tyron im Forum Supplements
Antworten: 24
Letzter Beitrag: 07.07.2005, 07:26
-
Von KMS87 im Forum Supplements
Antworten: 37
Letzter Beitrag: 18.05.2005, 21:37
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen