-
Eisenbeißer/in
 Zitat von toxic277
Whey ist nicht dasselbe wie casein.
Und eiweiße unterscheiden sich beispielsweise in den bcaawerten , allgemein I'm aminosäurenprofil, zusatzstoffen usw..
naja in was unterscheiden sich jetzt die zwei Eiweisssorten im Eingangspost?
Das Peak ist für den Muskelaufbau (Masse) und das andere ist zum definieren oder wie? habe die letzten 2 Jahre nur Magerquark gegessen und mich nicht so in die Eiweissszene reingelesen ... sorry.
-
Discopumper/in
Casein ist ein sehr langsames Proteien & Whey ist ein sehr schnelles Protein
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von painful
Casein ist ein sehr langsames Proteien & Whey ist ein sehr schnelles Protein 
bin gerade in der Defi und habe mir mal dezent 3kg von dem Peak bestellt (gestern). Die Meinungen teilen sich da, die einen sagen dies die anderen das... naja mal schauen..
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von IronNanon
bin gerade in der Defi und habe mir mal dezent 3kg von dem Peak bestellt (gestern). Die Meinungen teilen sich da, die einen sagen dies die anderen das... naja mal schauen.. 
Es gibt kein Eiweiß zum definieren und eins zum Aufbau, das regulierst du über deinen Kalorienhaushalt.
Es gibt welches das sich eignet nach dem Training zu nehmen um die Proteinbiosynthese anzukurbeln, da es sehr schnell umgesetzt wird, das ist das Whey und welches mit dem du Mahlzeiten ersetzen kannst, das wäre eher das Ironmaxx.
Casein wäre dann das andere Extrem zu Whey, aber da würde ich einfach Magerquark essen 
Nicht jedes Eiweiß ist zu jedem Zeitpunkt sinnvoll
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mr.Lucky
Es gibt kein Eiweiß zum definieren und eins zum Aufbau, das regulierst du über deinen Kalorienhaushalt.
Es gibt welches das sich eignet nach dem Training zu nehmen um die Proteinbiosynthese anzukurbeln, da es sehr schnell umgesetzt wird, das ist das Whey und welches mit dem du Mahlzeiten ersetzen kannst, das wäre eher das Ironmaxx.
Casein wäre dann das andere Extrem zu Whey, aber da würde ich einfach Magerquark essen
Nicht jedes Eiweiß ist zu jedem Zeitpunkt sinnvoll
ok
-
Erstmal danke für die zahlreichen Posts, ist echt ein top Forum hier
Versuche mal genauer zu werden, vll hilft das ja bei der empfehlung
Trainiere im moment 4 mal die Woche gesplittet. Will natürlich Muskeln aufbauen, achte schon auf passende Ernöhrung und würde dazu gerne 1-2 Shakes am Tag holen ( Nach dem Training, abends/morgen?!)