hier mal der ep den du mir per pn geschickt hast
hi hd also ich mache jetzt seit montag diät, es läuft bislang auch sehr gut ab. Abends hab ich manchmal etwas hunger weil es vorher für mich gewohnheit war abends zu essen.. aber das krieg ich schon in den griff ich denke mal in den kommenden wochen wird mein körper sich daran gewöhnen. Aber ich hab nochmal ne frage ich hab ja jetzt schon einen relativ krassen ernährungsplan sehr wenig kalorien ich poste den einfach nochmal:

Morgens:
1 Hart gekochtes Ei
50g Haferflocken
1 Schälchen Erdbeeren

Mittags:
500g Kartoffeln mit 250g Putenbrustfilet

Abends:
Gurkensalat und mind. 250g Magerquark

an den Trainingstagen kommt noch der 400 ml milch und 30g Whey hinzu.

Das sind nartürlich relativ wenig kalorien, was könnte ich noch an dem plan verbessern? Und was für alternativen hab ich zu den 500g kartoffeln ich hab überlegt das wöchentlich zu wechseln, weil ich die befürchtung hab das mir nach 1 Woche die kartoffeln aus den Ohren kommen. Haha..

Hoffe du hast noch ein paar kleine tipps für mich!
ich hab das mal in kaloma durchgerechnet:
1172kcal, 13g fett, 142g kh, 112g eiweiß

wie ich schon in meinem sticky geschrieben hab, den du ja nicht gelesen hast, sind refeeds in einer diät sinnvoll. sinnvoller wäre aber eine gute ernährung und eine durchdachte diät.
find es erstaunlich, dass du erst mit chemie abnehmen willst und jetzt mit dieser hau-ruck-methode obwohl dir hier mehrere leute zu mehr kcal geraten haben. beratungsresistent?
du kannst sicher ein höheres defizit fahren als jemand mit 10%kfa, aber warum mit dem holzhammer? bist doch auch nicht von heut auf morgen dick geworden oder?

vielleicht kommen noch ein paar posts von anderen usern die dich überzeugen können