
-
Gesperrt
 Zitat von big sepp
War wie zu erwarten ein klasse Film! 9/10
Und zusätzlich hat die gute Gag-Dichte überrascht
Der Loki-Hulk-Fight 
Ja war echt sowas von abgefahren..."mickriger Gott!!!"
-
Ich war auch recht positiv überrascht muss ich sagen (hatte aber auch nix Spezielles erwartet).
Über Manches musste man schon geflissentlich hinwegsehen, wie z.B. Spolier
diese komische Szene während des Endkampfes, in der die Aliens die halbe Stadt in Schutt und Asche legen (= mehrere 1.000 Tote sowieso) aber dann doch noch gezeigt wird, wie die Helden ein paar Kinder und Frauen retten oder den Polizisten Anweisungen erteilen ...
/Spoiler
Das war mir ein bisschen zu cheesy ...
Ansonsten:
Gut- Kein übermäßiges Liebesgedönse zwischen Black Widow und Hawkeye
- Teils unerwartet gute Dialoge (Streitszene der Avengers im Labor von Banner/Stark z.B.)
- Tom Hiddleston geil als Loki
- Mark Ruffalo geil als Bruce Banner/Hulk
- Robert Downey Jr. als eigentlich geheimer Star des Films und perfekt als sprüchekloppender Iron Man besetzt
- Gute Tensionmomente mit'm Hulk
Nicht so gut- Thor bleibt irgendwie sehr blass
- Captain Americas Kostüm eine einzige, schwule Lachnummer
- Diverse Amisäusellogikfehlerszenen (Agent Coulson usw.)
- Samuel Jackson als Nick Fury irgendwie totale Fehlbesetztung
Kann man ansehen. #popcorn
-
hallo, ich hatte mir von dem film mehr versprochen. irgendwie fehlen den hollywood typen seit einiger zeit die ideen, also nehme man alle möglichen superhelden und packe sie in einen film.
mit den schauspielern kann ich nicht viel anfangen, keiner bei der mir zusagt, evtl. samuel l. jackson und robert downey junior.
die figur loki ist total lächerlich, die gags ziemlich pseudo cool, die animation und dere schauspieler von hulk ging total in die hose.
und die alien typen fand ich auch lasch. nun ja , bleibt ja geschmackssache.
es gibt wesentlich bessere marvel filme.
mfg
-
Sportstudent/in
Du meinst also, das sei eine neue Idee alle in einen Film zu packen ? Die Idee der Avengers ist asbach uralt. Irgendwann aus den 60er oder 70er Jahren. Sprich Die Avengers gibts schon in der Form lange lange vor den "neuen Ideen aus Hollywood". Es ist einfach nur ne Comic Verfilmung.
Ich fand ihn gut. Man kann es eh nie allen Recht machen.
-
Fand ihn auch gut.
Spolier
Was mir als Fehler noch aufgefallen ist, der Hulk flippt in der Basis erst aus, dann aber gut Freund mit allen.
Das mit dem Bus und den Polizisten war auch etwas komisch.
Ebenso, dass die Soldaten alle ans Stromnetz angeschlossen sind.
-
75-kg-Experte/in
Ich hatte kurz Angst, dass die es mit der Nazi-Anspielung zu sehr übertreiben. Dann haben sie doch einen vollkommen (für die Amis!) ungewohnten Blickwinkel auf die ganze Sache erlaubt! Hat mich doch sehr positiv überascht.
Warum sich so viele über das Outfit von Captain America beschweren kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Abänderungen an das übliche, aus den Comics bekannte Outift sind doch relativ minimal. Er hätte halt etwas kantiger aussehen können/sollen.
-
Gesperrt
 Zitat von Hiroshige
Fand ihn auch gut.
Spolier
Was mir als Fehler noch aufgefallen ist, der Hulk flippt in der Basis erst aus, dann aber gut Freund mit allen.
Das mit dem Bus und den Polizisten war auch etwas komisch.
Ebenso, dass die Soldaten alle ans Stromnetz angeschlossen sind.
Also mal ohne groß den Klugschaiss-Modus raushängen zu lassen:
In der Basis standen die alle unter dem Einfluß von Loki´s Zepter, wenn ich das richtig verstanden habe. Das war ja sein Ziel, Streit unter den Avengers zu verursachen um die auseinander zu reissen.
Darum die ungewollte Hulk-Verwandlung und die Prügelei zwischen Hulk und Thor, ebenso, das Gezicke zwischen Iron-Man und Capt. America.
-
75-kg-Experte/in
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER
war im Abspann der Ober-Bösewicht vom ausserirdischen Planeten der Skull vom ersten Teil Captain America ???
SPOILER Ende
Ähnliche Themen
-
Von Das Schwäbische Grauen im Forum Kino, DVD und TV
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 18.06.2015, 18:48
-
Von FBBFan im Forum Frauen Profi-News
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 31.08.2012, 12:25
-
Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 19.08.2012, 15:02
-
Von hugo754u im Forum Kino, DVD und TV
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 25.08.2011, 18:29
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen