Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Neuer Benutzer
    ich hab aber extra einen neuen thread gemacht weil der titel vom thema 0 dazu passt... versteh ich nicht.

75-kg-Experte/in
    Refeedtage sind durchaus sinnvoll. Bei deinem Ausgangsgewicht würde ich die aber nicht allzu oft machen. Aber definitiv machen, damit dein Stoffwechsel nicht auf Dauer in den Keller geht (hängt auch davon ab, wie groß dein Tageskaloriendefizit ist). Probier mal alle 14 Tage am Anfang einen Refeed (aber möglichst sauber! Junkfood und Süßigkeiten komplett weglassen!).

@Fatburner: Mach ordentlich Chili in dein Essen, das heizt den Stoffwechsel an!

Neuer Benutzer
    danke das war alles was ich wissen wollte, naja das ist klar das ich nicht direkt los gehe und mir 3 pizzas rein ballern werde...

danke für den tipp

Neuer Benutzer
    heute erste woche rum, bin momentan von 150.5 auf 146.9.. nicht das über ergebniss aber auf jedenfall paar kilo weniger motiviert für die nächste woche.

Neuer Benutzer
    behindert hab in der zweiten woche nur 2kg verloren lag wohl am schlechten refeed tag wurde eingeladen beim chinsen zum buffet essen ....

Naja auf gehts frisch in Woche 3 !

BB-Schwergewicht
    2kg in einer woche trotz china-refeed ist doch gut?!

Sportstudent/in
    Du scheinst mir nicht ganz richtige Vorstellungen bzw überzogene Erwartungen zu haben. Bei 4 kg in der ersten Woche von einem nicht bombigen Ergebnis zu sprechen, versteh ich nicht ganz. Was denkst du, wie lange du brauchst, um auf dein Wunschgewicht zu kommen? Du bist sicherlich über einen recht langen Zeitraum so dick geworden, da dauert es natürlich auch seine Zeit, die überflüssigen Pfunde wieder loszuwerden. Vorallem solltest du darauf achten, nicht zu schnell abzunehmen, da das zum einen fast zwingend damit verbunden ist, dass du ein sehr hohes Defizit benötigst, was schnell dazu führen kann, dass sich dein Stoffwechsel anpasst und du immer tief
    er gehen musst mit den kcal und zum anderen, dass deine Haut so schnelle, große Gewichtsverluste nicht kompensieren kann, was zu unschönen "Hautfalten" führen kann.
    Das soll jetzt kein Angriff sein, sondern eher ein Anstoß, damit du in den Zeiten, in denen es mal nicht läuft oder du sogar gewicht zunimmst,und glaube mir, die Zeiten werden kommen , nicht alles hinschmeißt, wofür du hart gearbeitet hast und in alte Gewohnheiten verfällst!
    In diesem Sinne: nimm dir viel Zeit und bleib diszipliniert! viel Glück bei deinem Vorhaben!

Neuer Benutzer
    danke für die worte, motiviert!

Irgend wie hast du schon recht aber es kann nartürlich nicht schnell genug gehen.

Neuer Benutzer
    ich wiege jetzt 143,1 kg behindert nur 7kg ca. abgenommen hatte mir eigentlich 10kg vor genommen nach 4 wochen.. Aber ich war auch selbst schuld 1-2 tage in den 4 wochen eingebrochen und schwach geworden, depri phase... aber zum glück wieder schnell gefangen und weiter gemacht. Ich werde weiterhin wöchentlich meine ergebnisse posten. Dann mal auf in die 5. woche

Übrigends habe ich 5cm Bauch umfang verloren denkt ihr das ich auch wirklich Fett verloren habe oder nur Wasser?

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Zitat Zitat von Celo385
    ich wiege jetzt 143,1 kg behindert nur 7kg ca. abgenommen hatte mir eigentlich 10kg vor genommen nach 4 wochen.. Aber ich war auch selbst schuld 1-2 tage in den 4 wochen eingebrochen und schwach geworden, depri phase... aber zum glück wieder schnell gefangen und weiter gemacht. Ich werde weiterhin wöchentlich meine ergebnisse posten. Dann mal auf in die 5. woche

Übrigends habe ich 5cm Bauch umfang verloren denkt ihr das ich auch wirklich Fett verloren habe oder nur Wasser?
    Wird mit Sicherheit auch Fett dabei sein! Kann man aber so einfach auch nicht beurteilen oder schätzen...
    Gegenfrage: Was bringt es dir, wenn ich dir jetzt sagen würde, dass es nur Wasser ist ? Hörst dann vor lauter Trauer sofort wieder mit diäten auf !?
    Unsinn...also mach einfach weiter!

Und denk dran: Mach lieber ein kleineres kcal-Defizit und nimm langsam ab!!
    Ich weiß es ist nervig, weil man am liebsten schon gestern sein Wunschgewicht erreichen will... aber wenn du in 3 Monaten mit übermäßig Hautlappen im Bauchbereich dastehst...weil sie sich nicht schnell genug mit zurückbilden konnte, dann erinnerst du dich a meine Worte!

Hart aber wahr!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123