-
Eisenbeißer/in
 Zitat von NOISECONTROLLERS
Ich habe in 2 Jahren ca. 20kg zugenommen auf Grund des Sports und dementsprechend ist auch meine Ausdauerleistung.
Verschweigst Du da evtl etwas?
-
1kg pro monat ist am Anfang definitiv machbar, habe natürlich auch viel Fett zugelegt.
von 74kg auf 94 jetzt ist kein Ding der Unmöglichkeit.
-
Ich komme grade von der Auswertung der Tests:
Blutdruck super Werte, zu EKG hat er nichts gesagt scheint wohl in Ordnung zu sein.
So, jetzt zum Blutbild: erhöhter Kreatininwert ist klar, 121 µmol/l (Normwert: 64-104)
Hat also nix weiter zu gesagt und meinte soll das Kreatin auch mal zwischendurch absetzen auf Grund einer evtl. Nierenbelastung.
Jetzt aber das komische, ich guck mir grad die Auswertung zu Hause an und seh das zwei andere Werte extrem zu hoch sind! Der Arzt hat darüber kein Wort verloren!!!
Hätte ich mir nicht die Ergebnisse extra geben lassen hätte ich das nie mitbekommen?
Ist glaube der Urintest:
Leukozyten, mein Wert 119 Leu/µmol (Normwert <=13)
Plattenepithelien 21 /µl (Normwert <=5)
Ist der Arzt bescheuert mir nicht zu sagen warum das so hoch ist oder weiß er das selber nicht?
-
Od. bist du zu bescheuert für Google?
Könnte beides auf Harnwegsinfektion hinweisen (allerdings v.a. bei Frauen), da du aber keine Beschwerden in der Hinsicht hast, geh einfach weiter Panzer waschen...