Ich finde das völlig legitim... der Typ macht Werbung und es gibt Leute, die das kaufen. So läuft das nun mal im Leben.

Es gibt Firmen, die verkaufen sündhaft teure Supps, obwohl man die mit ausgewogener Ernährung nicht bräuchte.

Wer bereit ist, für Flavio 30 Euro zu berappen, der sollte das auch gefälligst tun. Flavio muss ja auch seine Brötchen irgendwie bezahlen. Ich ärgere mich dann immer nur über mich selbst, dass ich nicht geschäftstüchtig genug bin, um macmeiers Bizepsblaster unter die Leute zu bringen.

Ohne Witz, wenn man noch ganz am Anfang steht, wird man mit jedem halbwegs vernünftigen Training Fortschritte machen. Ich könnte das alles in blumige Worte packen, mir eine tolle Homepage designen und ein paar abgefahrene Videos bei Youtube reinpacken:

Es würden sich garantiert Leute melden, die mit macmeiers Bizepsblaster drei - vier Zentimeter mehr an Armumfang in einem Jahr dazu gewonnen hätten. Der Rest, also die, die es nicht geschafft hätten, wären schlicht unfähig, das Geheimprogramm richtig umzusetzen.

Der Punkt ist einfach der, dass man eine Leistung bekommt, für die man absolut keinen Cent hätte ausgeben müssen, wenn man sich die Infos selbst besorgt hätte.

Wer mir für diesen Aufsatz Geld spenden möchte und wissen will, was macmeiers Bizepsblaster ist, bekommt per PN gerne meine paypal-Daten für eine Spende.