-
Oberschenkel taub seit 1 Woche
Hallo,
die Haut meines linken Oberschenkels ist seit einer Woche schon taub. Die besammte Front und die Aussenseite sind betroffen. Ich mache seit 2 Wochen paktikumsbedingt Trainingspause. Vom Training kann es also nicht kommen.
Ich bin ratlos. Kann es an einer Unterkühlung liegen oder habe ich mir schmerzfrei einen Bandscheibenvorfall zugezogen? Ich kann ohne Schmerzen alle Bewegungen ausführen.
Gruss Hartweizen
-
Ein guter Kollege von mir hatte vor ca. 4 Wochen ähnliche Symptome, bei ihm war aber fast der gesamte linke Oberschenkel taub. Diagnostiziert wurde tatsächlich ein Bandscheibenvorfall. Wäre vielleicht ratsam mal beim Arzt deines Vertrauens vorbei zu schauen. So oder so ist solch ein Taubheitsgefühl etwas verdächtig.
diss
-
Sportrevue Leser
Hatte dass schon 2 mal jewieils nach langem Ausschlafen, im rechten Oberschenkel auf der Aussenseite und auf der Mitte Flächig und scharf begrentzt. Hielt beide male bis spät am Abend an, das Gefühl kehrte dann aber wieder zurück.
Habs nicht untersuchen lassen, werd ich aber demnächst. Hab auch öfters leichte Rückenschmerzen in der LWS.
Denk mal dein Fall hat mit Sicherheit was mit einer Nerven-Kompression im Lendenwirbelsäulenbereich zutun.Sensible Innervation betreffend.
Unbedingt untersuchen lassen!
Grz Hasenbein