Zitat Zitat von Nippel
i am also sorry, aber für 2 jahre ist das minimal! also viel hast du nicht gemacht! ich habe in einem halben jahr mehr erreicht! das ist kein scherz!
auf ernährung hab ich natürlich geachtet! + 4 bis 5 mal die woche sport!

wie oft gehst du denn ins studio?

will dich ja nicht demotivieren, aber das ist wirklich nicht viel!

die besten erfolge hast du an den schultern gemacht!
---> Ehm, also sorrrry, aber ich weiß ja nicht wie deine Erfolge aussehen nach nem halben Jahr aber wenn die so sind wie seine binnen von 2 Jahren oder sogar besser, dann tranier ordentlich und geh auf duie BÜhne wenn du so ein Wunderkind bist... Außerdem Bilder sagen mehr als 10000 Worte also los poste mal welche....

ICh finde es beachtlich wie Leute hier dowm gemacht werden wenn sie relative Erfolge online stellen, speziell wenn sie es mal so amchen wie es alle wollen:
"Anfangsbilder + Bilder nach 2 Jahren training"

---> Vielliecht ist es ja auch so, dass er brutale Kraf´t hat aber eben niht dementsprechend Muskeln... Also leute kommt mal klar bitte, jeder in Rahmen seiner Möglichkeiten und es ist nicht gentisch so ein gesegnet wie andere...> Weil wenn ich mich und andere anschaue wie diese nach 2 Jahren aussehen dann schmunzel ich schon was andere Leute hier alles von sich erwarten... In der Anfangszeit macht man die größten Sprünmge, aber auch das hlört irgendwann auf....

Also macht den SPort alle mal 2 - 20 Jahre und dann sieht man weiter