
-
Nein vor dem Training mit soetwas loszulegen ist zu 100% völliger Schwachsinn, also Finger weg von sowas!
Wie du mit Cardio nach dem Training zurecht kommst, musst du selbst ausprobieren! Das ist bei jedem wieder anders. Aber es gilt eher die Faustformel, bei hartem Workout danach ein Cardio mit mittlerer Intensität und einem Puls um 140. Bitte keine Sprint- und Intervallübungen mehr danach, die dich total plätten, das stresst den Körper zu sehr!
Zeitlich würde ich nach dem Training nicht noch eine Stunde auf dem Laufband verbringen, aber gegen eine halbe Stunde sollte nichts einzuwenden sein.
Trotzdem wenn möglich, sollte man Trainingseinheiten und Cardio voneinander trennen. Entweder an unterschiedlichen Tagen ausführen oder man betreibt morgens Cardio und abends hat man sein Training. Dies mache ich zurzeit, da ich momentan die Zeit dafür aufbringen kann. Meiner Meinung nach die beste Variante von allen, da Cardio nach dem Training sehr umstritten ist und man nur schwer die Kraft aufbringen kann.
Ähnliche Themen
-
Von Borstenhorst im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 30
Letzter Beitrag: 09.03.2017, 14:25
-
Von hymber im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 01.11.2013, 11:09
-
Von IchLiebeEuchDochAlle im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 27.10.2010, 21:21
-
Von MadmanV1 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 22.08.2007, 09:48
-
Von FatalError im Forum Anfängerforum
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 05.09.2005, 19:44
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen