Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2732

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Google sagt das Mutant Whey hätte pro Portion (36g) 22g Protein. Das sind auf 100g Pulver 61%. Den Rest kannste dir denken

Discopumper/in
    Ich habe seit einiger Zeit das "Delicious Muscle Building Whey Protein" von Peak, Geschmacksrichtung Marzipan. Ich war erst ziemlich skeptisch aufgrund der Geschmacksrichtung, aber da ichs für nen guten Preis bekommen konnte, hab ichs trotzdem genommen. Regulär kostet dieses Whey etwa 20€/kg.

Geschmack: Top, auch in Wasser. In Milch schmeckt man wirklich Mandel bzw Marzipan raus. Ich trinke es aber mittlerweile immer in Wasser. Schmeckt etwa wie Vanillemilch. Ich finds spitze.

Löslichkeit: Auch top. Weil ich in der Uni kein Bock auf blöde Kommentare hab, pack ich morgens das Pulver in ne leere ca. 500ml fassender Müllermilch-Flasche und kipp dann im Laufe des Tages ca. 300ml Wasser rein. Klumpt absolut nicht.

Fazit: Ich kanns nur weiter empfehlen. Bei 84% Eiweiss kann man auch nicht meckern.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von dieror
    Ich habe seit einiger Zeit das "Delicious Muscle Building Whey Protein" von Peak, Geschmacksrichtung Marzipan. Ich war erst ziemlich skeptisch aufgrund der Geschmacksrichtung, aber da ichs für nen guten Preis bekommen konnte, hab ichs trotzdem genommen. Regulär kostet dieses Whey etwa 20€/kg.

Geschmack: Top, auch in Wasser. In Milch schmeckt man wirklich Mandel bzw Marzipan raus. Ich trinke es aber mittlerweile immer in Wasser. Schmeckt etwa wie Vanillemilch. Ich finds spitze.

Löslichkeit: Auch top. Weil ich in der Uni kein Bock auf blöde Kommentare hab, pack ich morgens das Pulver in ne leere ca. 500ml fassender Müllermilch-Flasche und kipp dann im Laufe des Tages ca. 300ml Wasser rein. Klumpt absolut nicht.

Fazit: Ich kanns nur weiter empfehlen. Bei 84% Eiweiss kann man auch nicht meckern.
    kann ich absolut bestätigen! schmeckt absolut top sogar in wasser

zurzeit mische ich es aber immer in nen kaffee + 10g marzipan pulver. Absolut GÖTTLICH!

Eisenbeißer/in
    Moin ich hab mich da heute sowas gefragt undzwar ist ja im bodystore whey 100 aspartam enthalten bei den sorten mit Geschmack

viele haben da aufstand gemacht und würden es deshalb nicht kaufen..

sind die aspartammengen wirklich krebserregend/giftig welche in so einem proteinpulver enthalten sind ?

würdet ihr ein proteinprodukt mit aspartam verwenden?

60-kg-Experte/in Avatar von Mr.Lucky
    Zitat Zitat von toxic277
    Moin ich hab mich da heute sowas gefragt undzwar ist ja im bodystore whey 100 aspartam enthalten bei den sorten mit Geschmack

viele haben da aufstand gemacht und würden es deshalb nicht kaufen..

sind die aspartammengen wirklich krebserregend/giftig welche in so einem proteinpulver enthalten sind ?

würdet ihr ein proteinprodukt mit aspartam verwenden?
    Ich persöhnlich nehme nur 40g nach dem Trainings ansonsten verwende ich kein Whey in meiner Ernährung, und mache mir deswegen keine wirklichen Sorgen. Wenn möglich nehme ich auch lieber Wheys ohne Aspartam, aber bei dem Angebot habe ich dann auch zugeschlagen und neutral is jetz ned mein Ding..

Aspartam stand ja im Verdacht Krebserregend zu sein und wurde deswegen für ne kurze Zeit sogar als Zusatzstoff verboten, durch neue Studien wurde das wiederlegt und es ist wieder zugelassen. Wem man da glauben soll
    Ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen, falls du nicht sonst noch in deiner Ernährung häufig Aspartam verwendest, denke der Hype um Aspartam ist schon etwas übertrieben, wenn auch nicht ganz ungerechtfertigt

Discopumper/in
    In den Mengen, die Aspartam als Zuckerersatz für in Deutschland zugelassene Lebensmittel dient, müsstest du schon einen riesen Haufen essen um eine negative Wirkung hervorzurufen.
    Hab da mal was von 30 Dosen Cola Light am Tag über einen längeren Zeitraum gehört. Wer macht das denn schon?

Und in Massen ist fast alles in unserer täglichen Ernährung irgendwie schädlich.
    Die Dosis macht das Gift. Trotzdem ist es natürlich besser, wenn man Aspartam versucht zu meiden, aber es spricht nichts gegen einen mäßigen Gebrauch davon.

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    30 dosen sind kein Ding.
    Die Höchstmengen beziehen sich immer auf 1kg des empfindlichsten Versuchtieres im empfindlichsten Versuch und wird dann noch mit nen Sicherheitsfaktor (meist 100) verrechnet.
    Man müsste wohl 30000 Dosen trinken um was zu merken und das täglich

Gesperrt
    Welche guten deutschen Wheys gibt es denn? Woher weiß man überhaupt welches Whey gut ist? Was ist denn wenn die Angaben auf den Packungen nicht stimmen? Das Prüft doch kein Mensch. Oder gibts Labore die extra Proteinpulver testen?

Sportbild Leser/in
    gib mal in google Kölner Liste ein. Die testen fast alle Produkte!

Gesperrt
    Auch Wheys? Ich meine jetzt weniger Steroide sondern ob Whey wirklich so viel Protein enthalten wie angegeben.

Ich seh grad Powerstar haben die nicht getestet. seltsam.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte