
-
BBszene Kenner
also mein alter Schirmständer bröselte ohne dass ich ihn aus einem halben Meter Höhe fallen gelassen hab...selbst Gusseiserne Kettlebells können zerbrechen. Ich glaubs nicht
-
 Zitat von Mark83
also mein alter Schirmständer bröselte ohne dass ich ihn aus einem halben Meter Höhe fallen gelassen hab...selbst Gusseiserne Kettlebells können zerbrechen. Ich glaubs nicht
Untypisch, aber wenn Metall bröselt hat es einen guten Grund
-
BBszene Kenner
 Zitat von The Judge
Untypisch, aber wenn Metall bröselt hat es einen guten Grund 
ich hab nicht geschrieben dass es bröselt, sondern dass Gusseisen brechen kann. Ist bei Kettlebells keine Seltenheit, ich empfehle dir google
-
Aber trotzdem untypisch...und hat trotzdem einen guten Grund...
-
Perfekt danke dann bestell ich mal probeweise 2Scheiben Kunststoffgewichte und werf die n bisschen durch die gegend und poste dann hier was die so aushalten danke für die hilfe bei dem Gewinde
-
Sorry das ich nochmal nerve aber ich hab mal ne Frage zu Freeracks, also den einzelnen Langahntelständern... Sind die genauso zu gebrauchen wwie ein Powerrack? Wäre vom Platz her echt geil für Bankdrücken oder kniebeugen oder stelle ich mir das zu einfach vor?
-
Eisenbeißer/in
für n anfang hatte ich bis jez die kunststoff/beton variante. is nix kaputt gegangen, nach 2 jahren training. ich setzte aber auch beim kreuzheben kintrolliert ab und lass nix knallen.
jez tausche ich sie alle nach und nach gegen guß aus. allein das geräusch beim aufschieben auf die stange is schon geil genug dafür. Guß sind auch kompakter. nur zum vergleich: ne 15kg Guß is vom Durchmesser fast identisch mit ner 10 kg Beton, wobei die 10kg Beton schon deutlich dicker ist.
so oder so, bei mir fliegen sie jez raus.
die langhantelstange hat stern-schraubverschlüsse. nervt gewaltig. keine schnellen wechsel möglich. ringfeder verschluss is auch sicher genug. ich hebe und beuge teilweise auch komplett ohne die drauf zu machen. also was solls.
nimm auf jeden fall ne gescheite langhantel, die ordentlich lang ist, damit du auch weit greifen kannst und noch platz hast die hantel auch mal schnell ablegen zu können, ohne gleich die finger zu quetschen.
Ähnliche Themen
-
Von S0LA im Forum Anfängerforum
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 15.09.2011, 17:44
-
Von 0AchtNeun im Forum Anfängerforum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 07.04.2011, 18:30
-
Von 123abcd123 im Forum Anfängerforum
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 08.10.2009, 18:12
-
Von Denroso im Forum Anfängerforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 24.09.2009, 09:29
-
Von sCass im Forum Ernährung
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 29.02.2008, 15:51
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen