-
 Zitat von alkmaster
Viel Spass beim Lesen
Wollt das auch zuerst haben, aber hab mich davon überzeugen lassen, dass die android-tastatur eigtl. vollkommen ausreicht. Überlegs dir nochma.
Wenn dir so eine Tastatur so wichtig ist, warum dann ned ein Blackberry?
So wichtig ist sie auch nicht, ist nur ein Pluspunkt bei der Kaufentscheidung. Andere genannte Punkte (Akku, Handlichkeit, Prozessor ausreichend für bisl surfen...) sind mir da wichtiger.
Die Amazon Reviews hab ich auch schon durchgeblättert, jetzt les ich grad was von schlechter Sprachqualität. Das wär auch noch ein wichtiger Punkt, denn die Quali geht grad bei meinem aktuellen Handy flöten (bzw. war nie wirklich überzeugend). Liegt dass an der Bauweise der kleinen Smartphones, an den Smartphones generell oder am Hersteller?
wenn Tastatur, dann schau dir mal das Motorola Pro Plus an, gut verarbeitet und flott.
Danke, aber Motorola sagen mir nicht wirklich zu.
-
 Zitat von Ray Vecchio
So wichtig ist sie auch nicht, ist nur ein Pluspunkt bei der Kaufentscheidung. Andere genannte Punkte (Akku, Handlichkeit, Prozessor ausreichend für bisl surfen...) sind mir da wichtiger.
Akku ist beim Mini eher schlecht, wenn du viele Videos schaust etc. Also gab schon Tage, da hab ich nachladen müssen.
Was du unter Handlichkeit verstehst, weiß ich leider ned. Wenn wortwörtlich, dann musste halt in Saturn oder sowas und selbst in die Hand nehmen.
CPU langt meistens aus, ganz selten mal laggt es, aber jetzt nicht so, dass man ewig warten muss.
Sprachqualität: Ja, was soll man dazu sagen. Ich bin da wohl ned empfindlich oder manche übertreibens halt. Hol dir doch mehrere Dinger per Versand, teste sie, schick die uninteressanten zurück. Fertig.
-
Unter Handlichkeit versteh ich ne einfache Bedienung und keinen halben Ziegelstein, für den ich ne extra Tasche brauch. Abmessungen etwa wie mein bisheriges Handy (Wildfire S).
-
So, hab mir jetzt das Xperia Mini Pro zugelegt. Bewertung war auf chip.de auch sehr gut, Preis passt auch. Danke für die Mitarbeit.
-
 Zitat von Ray Vecchio
So, hab mir jetzt das Xperia Mini Pro zugelegt. Bewertung war auf chip.de auch sehr gut, Preis passt auch. Danke für die Mitarbeit.
schonma vorab: in den nächsten wochen kommt für unsre handys ein android-upgrade.
-
Ich glaub davon krieg ich eh nix mit Hauptsache das Display ist schön bunt.
-
BBszene-Experte/in