-
 Zitat von Steel-Man
Na ist doch war... Stift und ein Zettel fertig....
Macht doch keine Wissenschaft daraus...
Am besten noch SMS schreiben zw. jeder Übung und nen kurzen Talk während andere warten bis Sie dran kommen, könnt ich  und 
Hoffentlich kennst Du auch einen, der Lesen und Schreiben kann....
Ach ja, bei Dir im Studio steht man ja an jeder Hantel schlange.
Vielleicht solltest Du mal über einen Wechsel nachdenken.
Ich will ja keinem auf die Füsse treten und Dank an die wenigen, die sich um eine konstruktive Antwort bemüht haben, aber bei so viel B...shit ist es nicht verwunderlich, wenn dieser Sport in Verruf gerät.
Noch einen Tip: wenn ich das Thema nicht verstanden habe und nichts dazu weis, halte ich doch einfach mal mein Mundwerk.
Danke
-
http://www.youtube.com/watch?v=0oRX1t0Crek Hör auf zu weinen, das wirkt sehr unmännlich!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mick75
-
Discopumper/in
 Zitat von tr90
Hoffentlich kennst Du auch einen, der Lesen und Schreiben kann....
Ach ja, bei Dir im Studio steht man ja an jeder Hantel schlange.
Vielleicht solltest Du mal über einen Wechsel nachdenken.
Ich will ja keinem auf die Füsse treten und Dank an die wenigen, die sich um eine konstruktive Antwort bemüht haben, aber bei so viel B...shit ist es nicht verwunderlich, wenn dieser Sport in Verruf gerät.
Noch einen Tip: wenn ich das Thema nicht verstanden habe und nichts dazu weis, halte ich doch einfach mal mein Mundwerk.
Danke
Rücksichtnahme und Fairness kommen in Deinem Verhaltensrepertoire eher peripher vor, gell?
Wow, ich bin echt beieindruckt vom Wortschatz den Kälber heutzutage haben.
Große Mädchen weinen nicht Vielleicht falsches Forum Princess
Intelligenzallergiker
-
Discopumper/in
Ich versteh diese Diskussion nicht... Das "mittrainierende" die lieber Simsen statt zu schwitzen einem mächtig auf den Geist gehen, darüber brauch man nicht zu streiten, aber warum sollte man zum festhalten von Gewichten/Wiederholungen nicht das Smartphone verwenden?
Ich höre während des Trainings, wie viel andere hier wahrscheinlich auch, Gerne Musik und tue dies, oha, mit meinem Smartphone.
Also warum sollte man, wenn man es sowieso dabei hat, nich auch dafür nutzen?
Und um dem ersteller einen Tipp zu geben; benutz einfach die Notizzettelfunktion.
Übungen rein, Datum drunter (kann man Zuhause bereits ) und dahinter die Wiederholungen/Gewichte
Einfach, schnell und kostenlos
-
Du kannst dir auch mal die GymHero-App anschauen.