-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Erik Schädelspalter
ma besser ma starting strength machen.
Erik, lass es, ist verlorene Liebesmühe, sie schnallts eh nicht.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
-
75-kg-Experte/in
Also meint ihr es sein sinnvoller wieder im 2er zu trainieren...grundsätzlich sträube ich mich ja nicht gegen den Vorschlag, ich springe nur ungern ständig zwischen Plänen. Aber im Prinzip habt ihr ja Recht, ich habe mit dem letzten 2er gut aufgebaut,muss dann nur gucken, dass ich ihn auf 8-12 Wdh hochschraube, dann ist die Belastung nicht so hoch. Nur letztes mal ging es dann irgendwann nicht weiter, weswegen ich dann umgestiegen bin. Kann ich dann meinen alten 2 er wieder nehmen ?
-
Forum Spezialist/in
Wir haben hier einen guten TP am Board, der sollte fürs erste reichen. 
greetz
-
75-kg-Experte/in
Den hab ich ja vorher genommen ^^
-
Bin selbst wieder auf einen 2er gewechselt (Push/Pull). Bin zu der Einsicht gekommen, dass es mehr bringt einen Muskel möglichst oft zu trainieren. Kurz, knapp, schwer und oft. Mit der Zeit hat man sich an die Belastung gewöhnt und es läuft gut.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Hiroshige
Bin selbst wieder auf einen 2er gewechselt (Push/Pull). Bin zu der Einsicht gekommen, dass es mehr bringt einen Muskel möglichst oft zu trainieren. Kurz, knapp, schwer und oft. Mit der Zeit hat man sich an die Belastung gewöhnt und es läuft gut.
Ich trainiere (mit ein paar Modifikationen) schon über 5Jahre mit den gleichen Plan
greetz
-
 Zitat von Hiroshige
Dito. Hatte früher 4er (auch sehr erfolgreich), aber mittlerweile einen sehr individualisierten 2er mit Push/Pull und komme damit super klar. Öfter ist besser
-
-
Sportbild Leser/in
Warum fragste nicht einfach mal die SChnulle um Rat??
Wenn dir hier jemand weiterhelfen kann und sicherlich den größten Erfahrungschatz hat als Frau dann sie.Meine bescheidene Meinung.