-
Mehrere Fragen, die zu beantworten sind.
Hi,
ich habe mich vorhin mit ein paar Klassenkammeraden über Fitness unterhalten. Wir haben unsere Pläne etc. ausgetauscht und die meinten, dass mein Plan totaler Schwachsinn ist, nur weil ich an einem Tag Beine, Schulter, Nacken, Brust, Trizeps trainiere. (2er Split)
1 Übung für die Brust...da haben sie angefangen zu lachen. Ich weiß, dass mein Plan gut ist, und dass die Übung auch ausreicht. Aber wie soll man dagegen bitte argumentieren?
Und noch eine Frage zu speziellen Geräten. Wenn ich die Übung "Beinbeuger" mache, sollte ich mich dann mit meinen Händen Links und Rechts festhalten, damit ich mehr Gewicht drücken kann? Oder die Hände locker lassen?
Und zum Schluss noch eine abschließende Frage. Ich habe relativ dicke Waden. (45 cm Umfang, gemessen mit nem Maßband im stehen). Ist das zu dick? Was sagt Ihr? :/ Danke
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Nicht dein Ernst oder?
Ich habe ein Auto, das 200 fährt. Ist das zu schnell?
-
Du musst doch nicht argumentieren! Wenn dein Plan objektiv in Ordnung ist und für dich subjektiv funktioniert, dann musst du dich doch nicht gegenüber anderen rechtfertigen.
Ich würde eher lachen über die, welche ohne Verstand irgend einen Plan übernhemen weil sie ganz offensichtlich nicht verstanden haben, dass jeder Mensch anders ist!
Du kannst dich durchaus festhalten um den Körper in der richtigen Position zu halten.
Muskeln können NIE ZU DICK sein, nur zu dünn.