Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von pumpingdani
    asoo
    naja ich habs da einfacher habe einen freien raum zurverfügung
    Da gibt es keine "Regierung" außer meine eigene
    Bin selbst noch unschlüssig also max Limit bei ist 2000 darf aber gerne billiger sein^^

Neuer Benutzer Avatar von Fite
    Hat jetz wer ne Meinung zu dem Heavy Duty Rack?

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    ja, ich, die Belastbarkeit ist für den Preis viel zu gering. Gutes Zeug kostet unwesentlich mehr, kauf lieber gleich anständig ein

Neuer Benutzer
    Ich habe gestern den Support von Megafitness angerufen und mich telefonisch beraten lassen.
    Meine Wunschliste war ein Rack mit Latzug, ne Bank und ein Langhantelset als Grundausrüstung!
    Ich habe mir die Unterschiede bezüglich der Qualitat der Racks von Powertec und Heavy Duty erklären lassen. Durch die 7,5t cm dicken Profile des HD ll steht es dem rack von Powerline nicht nach; im Gegenteil so der nette Herr! Einzig der Latzug ist vom Powerteck besser, läuft weicher! Aber das soll in keinster Weise kaufentscheidend sein meinte er!
    Deshalb ist meine BESTELLUNG raus: Rack HD ll mit Latzug, Multibank von Bavar. Und OLYMPIA Langhantelset! Bezahlt über amazon. LT soll nächste Woche sein!
    LG

Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Zitat Zitat von silverman73
    Ich habe gestern den Support von Megafitness angerufen und mich telefonisch beraten lassen.
    Meine Wunschliste war ein Rack mit Latzug, ne Bank und ein Langhantelset als Grundausrüstung!
    Ich habe mir die Unterschiede bezüglich der Qualitat der Racks von Powertec und Heavy Duty erklären lassen. Durch die 7,5t cm dicken Profile des HD ll steht es dem rack von Powerline nicht nach; im Gegenteil so der nette Herr! Einzig der Latzug ist vom Powerteck besser, läuft weicher! Aber das soll in keinster Weise kaufentscheidend sein meinte er!
    Deshalb ist meine BESTELLUNG raus: Rack HD ll mit Latzug, Multibank von Bavar. Und OLYMPIA Langhantelset! Bezahlt über amazon. LT soll nächste Woche sein!
    LG
    Ich habe schlechte Erfahrung mit Heavy Duty und dem Megafitnessshop gemacht. Habe mir Bank (Heavy Duty) + Eisen gekauft. Gewichte kamen in falscher Stücklung und es wurde teilweise Eisen statt Gummi geliefert.
    Die Bank war wirklich sehr schlecht verarbeitet. Die Gewinde waren nicht richtig geschnitten, es war unmöglich eine Schraube reinzudrehen.
    Hab im MegaFitnessshop angefrufen und meine Probleme einem Herrn geschildert. Dieser wollte Fotos per Mail. Leider hat man auf die gewünschte E-mail nicht reagiert.
    Nach zwei weiteren Anrufen hat man dann das defekte Teil der Bank abgeholt. Vor der Abholung habe ich das defekte Teil mit einem Stück Tesafilm im Rohr kenntlich gemacht.
    Nach einer Woche wurde dann das vermeintliche "Neuteil" geliefert. War exakt das Teil, welches bei mir abgeholt wurde.

Nach zwei weiteren Anrufen hab ich es dann aufgegeben. Hab an einem WE mit Vater+Onkel den Haufen Schrott zusammengebaut. Ohne kompetente Hilfe + ordentlich Werkzeug wäre der Haufen Müll noch immer nicht aufgebaut.

Der ganze Spaß hat ca. 4 Wochen gedauert. Nie mehr Heavy Duty + Fitnesshop
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Sportstudent/in Avatar von Xylant
    kann vom megafitness shop nur abraten! habe da mal was bestellt...ist nie angekommen habe aber zumindest mein geld zurück bekommen nachdem ich da 5x angerufen habe!!!!

FINGER WEG!
    Want home remedies for weight loss?

http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Beim Megafitnessshop muss man etwas Glück haben.
    Hab da jetzt schon 6x bestellt und 1x gings ewig (2,5 Monate).
    Man muss halt ne menge Zeit mitbringen falls was schief geht aber dafür sind die Preise auch richtig gut.
    Ich werde weiterhin da bestellen.
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de