-
Eisenbeißer/in
Diablo III natürlich.
Das Spiel wurde allein online noch vor release 2.000.000 mal Verkauft. Die Server waren am 15.05. um Punkt 0:01 Uhr tod, zwischen 17 - 23 Uhr ebenfalls tod, das ganze Battle.Net war im A rsch. Die Welt, der Spiegel sowie der Stern schrieben darüber...
Aber auf der Zähne keine Spur von Diablo , seltsam
-
Also, mir ist es definitiv zu teuer!
Bei 55 Euro ist bei mir die Schmerzgrenze weit überschritten!
Mehr als 40 Euro gebe ich nicht mehr aus für ein Spiel.
Deswegen habe ich mir z.B. noch nicht Mass Effect 3 gekauft, das wurde auch für so viel Kohle angepriesen und was kostet es jetzt?
Wobei es leider den Bewertungen auf amazon seitens der Kunden nicht an die beiden ersten Teile anschliessen kann, schade.
Die Kundenbewertungen auf Amazon zu Diablo 3 sprehen übrigens auch Bände.
Was ich extrem nervend fand, wie auch schon bei Starcraft 2 ist, daß man permanent online sein muss, um das Spiel spielen zu können..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Martensit-Stahl
Was ich extrem nervend fand, wie auch schon bei Starcraft 2 ist, daß man permanent online sein muss, um das Spiel spielen zu können..
ja schon aber sehe es doch mal so du hast deinen charakter immer auf den battle.net servern gespeichert. Dein charakter dein inventar deine erfolge dein gold usw usw. In diablo 3 wird es ja ein "Echtgelt-Marktplatz" geben wo man seine gegenstände in bares umwandeln kann. Da muss schon die ein oder andere sicherheit geboten sein , zwecks cheater usw.
-
Men`s Health Abonnent
-
Sportstudent/in
 Zitat von AlpaGino
DIABOLO 3 !!!
Nein, allein schon weil es von Blizzard ist. (Hab noch kein teil gespielt und das bleibt auch so!)
-
Sippin' on Some Syrup
Mit so nem Driss wie Diablo und WoW kann ik nix anfangen
Ich spiele zur Zeit Gran Turismo 5
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
Ab Heute Abend: Max Payne 3. Ich bin ja gespannt wie´n Flitzebogen. Die ersten beiden waren ja ziemlich gut. Mal sehn ob der dritte Teil mithalten kann.
Diablo 3 wäre ja auch ne tolle Sache, nur mein duo core würde rumbocken.
-
 Zitat von Dommi86
Ab Heute Abend: Max Payne 3. Ich bin ja gespannt wie´n Flitzebogen. Die ersten beiden waren ja ziemlich gut. Mal sehn ob der dritte Teil mithalten kann.
Diablo 3 wäre ja auch ne tolle Sache, nur mein duo core würde rumbocken.
hat wohl nix mit max payne zu tun. kein film noir, keine tiefgehende story, kein psychokram. rumgeballer ohne ende, sinn und verstand. soll aber geil aussehen.
-
Ich dachte es mir schon. Ich werfs jetzt mal an.
-
75-kg-Experte/in
Diablo III soll auch eher weniger toll sein. Angeblich kommt man ziemlich schnell zum "Ende".
Angeblich haben es einige Koreaner nach 6 Stunden nach Launch geschafft Diablo zu töten:
http://static.justin.my/wp-content/u...ablo-3-end.jpg