-
-
trainiert seit einem jahr.
fragt leute die bei injoy trainieren um rat.
macht in folge hochvolumigen 4er split.
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
trainiert seit einem jahr.
fragt leute die bei injoy trainieren um rat.
macht in folge hochvolumigen 4er split.

lol
-
hmm ich dachte das bringt mir etwas mehr als wenn ich den ganzen körper trainiere..
-
naja Erik, du würdest mir sicherlich mit produktiven Antworten weiterhelfen, aber du scheinst dich ja gerne über andere Menschen Lustig zu machen Helfe doch einfach mit wertvollen Tipps anstatt mit so blöden Bildchen oder Antworten.. Sry will dich nicht Angreifen aber sind ja nicht alle mit ner Hantel geboren worden
-
 Zitat von Majesticss
naja Erik, du würdest mir sicherlich mit produktiven Antworten weiterhelfen, aber du scheinst dich ja gerne über andere Menschen Lustig zu machen  Helfe doch einfach mit wertvollen Tipps anstatt mit so blöden Bildchen oder Antworten.. Sry will dich nicht Angreifen aber sind ja nicht alle mit ner Hantel geboren worden
seit einem jahr hier angemeldet sein.
nicht mal das rudimentärste basiswissen angelesen haben.
erwarten alles auf dem silbertablett, mit zucker obendrauf serviert zu bekommen.
rumheulen weil's nicht so ist.
-
Irgendwo hat der Erik ja schon recht.
An TE: Ersetz lieber mal paar Maschinen durch freie Übungen. Ich rate dir auch zu nem GK-Plan. Allerhöchstens 2er Split. Wenn du viermal die Woche trainierst wäre das vielleicht auch ne Möglichkeit.
4er ist zu viel. Und wie bereits gesagt zu hohes Volumen. Zu viele Isolationsübungen. Die brauchst du nicht.
-
manchmal verstehe ich euch hier echt nicht. Auf so einen ****** wird zig mal geantwortet, wenn man dann aber wirklich mal eine vernünftige Frage stellt antwortet keiner.
-
Wo ist den deine vernünftige Frage?
-
BBszene Kenner
 Zitat von Majesticss
Helfe doch einfach mit wertvollen Tipps anstatt mit so blöden Bildchen oder Antworten..
Blöde Frage --> blöde Antwort.
Löschen ist ne gute Idee