-
So bin jetzt endlich dem Sport verfallen
Hallo zusammen,
ich habe mich hier im Juli 2011 angemeldet und nach einem TP gefragt.
Ich habe dann einen TP von meinem Trainer im Injoy bekommen natürlich sollte ich erstmal Zirkeln,habe ich dann in 6 Monaten ca 4 mal gemacht
War also sehr schludrig und bis ca Jan 2012 5-6 mal im Studio
Dann habe ich die ganze Sache sehr ernst genommen und mich selber gefragt was ich eigtl. will die Antwort war recht einfach"Ich möchte gut aussehen"
Ich habe mich dann viel belesen und andere Jungs im Studio mit Fragen gelöchert , bin noch immer nicht der Profi aber ich denke das ich ein wenig fortschritte gemacht habe
Habe ca 8 Wochen einen Ganzkörper TP genutzt und bin dann auf 4er Splitt umgestiegen #popcorn Ich habe die Chance auf Montage in andere Studios zu gehen was ich auch mache. Hier mal mein TP:
TAG 1
Bankdrücken Schrägbankdrücken KH
Fliegende
Kabel Cross
Butterfly
Crunches
Bauchpresse
Anheben der Beine
TAG 2
Kreuzheben Langhantelrudern
Kurzhantelrudern
Latziehen eng zur Brust
Latziehen breit/hinten
Bankdrücken enger griff
SZ Trizepsdrücken
Trizepsdrücken Kabel
TAG 3
Kniebeugen
Kreuzheben gestreckte Beine
Beinpresse
Beinstrecken
Beincurls
Wadenheben Presse
Wadenheben Stehend
Wadenheben sitzend
TAG 4
Nackendrücken Multi
Aufwärtsrudern SZ
Seitheben Schultermaschine
Schulterheben hinten
Seitheben
Langhantel Curls
Enge SZ Curls (Scottcurls)
Konzentrationscurls
Nach ein paar mal hin und herschieben komme ich mit dem Plan ganz gut klar.
Bin für alle Tipps dankbar.
Zu meiner Ernährung:
Ich habe NOCH keinen EP (Bin dabei mich darüber zu informieren bzw einen zu erstellen) Ich würde gerne noch auf ca 100 Kilo kommen (bin jetzt bei 89 kg bei 1,75m) und dann in die Diät gehen. Hauptsächlich ernähre ich mich von Geflügel, Gemüse, Rotes Fleisch, Quark, Hüttenkäse, Eier, Obst usw. Whey ist auch dabei
Ich werde die Tage mal vorher nachher Bilder posten.
Gruß
-
-
trainiert seit einem jahr.
fragt leute die bei injoy trainieren um rat.
macht in folge hochvolumigen 4er split.
-
hmm ich dachte das bringt mir etwas mehr als wenn ich den ganzen körper trainiere..
-
naja Erik, du würdest mir sicherlich mit produktiven Antworten weiterhelfen, aber du scheinst dich ja gerne über andere Menschen Lustig zu machen Helfe doch einfach mit wertvollen Tipps anstatt mit so blöden Bildchen oder Antworten.. Sry will dich nicht Angreifen aber sind ja nicht alle mit ner Hantel geboren worden
-
ich habe auch im injoy trainiert, ist der größte ******* nur leider dauert mein vertrag noch gut 8 monate >.<
die trainer haben sowieso kein plan
nimm dir den wkm plan und mach ordentliche grundübungen und nicht sone scheizze
bitte
-
hmm shit ich dachte der Plan wäre gut
-
ähm sry Tag 1 = Montag
Tag 2 =Mittwoch
Tag 3 =Freitag
Tag 4 = Samstag
-
 Zitat von Majesticss
naja Erik, du würdest mir sicherlich mit produktiven Antworten weiterhelfen, aber du scheinst dich ja gerne über andere Menschen Lustig zu machen  Helfe doch einfach mit wertvollen Tipps anstatt mit so blöden Bildchen oder Antworten.. Sry will dich nicht Angreifen aber sind ja nicht alle mit ner Hantel geboren worden
seit einem jahr hier angemeldet sein.
nicht mal das rudimentärste basiswissen angelesen haben.
erwarten alles auf dem silbertablett, mit zucker obendrauf serviert zu bekommen.
rumheulen weil's nicht so ist.
-
Irgendwo hat der Erik ja schon recht.
An TE: Ersetz lieber mal paar Maschinen durch freie Übungen. Ich rate dir auch zu nem GK-Plan. Allerhöchstens 2er Split. Wenn du viermal die Woche trainierst wäre das vielleicht auch ne Möglichkeit.
4er ist zu viel. Und wie bereits gesagt zu hohes Volumen. Zu viele Isolationsübungen. Die brauchst du nicht.