Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
    75-kg-Experte/in
    manchmal verstehe ich euch hier echt nicht. Auf so einen ****** wird zig mal geantwortet, wenn man dann aber wirklich mal eine vernünftige Frage stellt antwortet keiner.

Forum-Insider/in
    Wo ist den deine vernünftige Frage?

Neuer Benutzer
    Naja eigtl wollte ich ein paar Meinungen zu meinem TP,die ich ja jetzt zu genüge bekommen habe
    Ich werde den Rat der hier gegebenen Tipps befolgen und alles komplett neu überarbeiten.
    Hatte ja nicht gedacht das ich hier so die Hucke voll bekomme

Neuer Benutzer
    "Hucke voll bekommen?"

Ist insgesamt bislang einer der freundlichsten Threads hier, insbesondere unter dem Gesichtspunkt dass dein Trainingsplan für einen Anfänger völliger Mist ist und dabei habe ich nichtmal geguckt was du für Übungen drin hast, sondern nur die endlose Aufzählung von Übungen gesehen. Lediglich die 3 Bauchübungen habe ich bemerkt und insgeheim damit gerechnet, dass du zerpflückt wirst.

*edit* wenn du seit Januar "ernsthaft zirkelst" (paradoxon) und 89 KG bei deiner Größe auf die Waage bringst, dann bist du fett! Nicht moppelig, nicht dick, du bist fett! Da würde ich nicht noch 11 KG fettige Masse mehr auf die Waage bringen (11 KG Muskelmasse würden viele Jahre richtiges Training brauchen), sondern vielleicht mal ne Runde abspecken.

Neuer Benutzer
    Lol ich habe nie gesagt das ich seit Januar ZIRKEL sondern das ich seit Januar mein Training ernster nehme.
    Es stimmt das ich geschrieben habe das ich einen kleinen Bierbauch habe/hatte. Selbstverständlich ist der noch nicht ganz weg aber ich arbeite daran.
    Und das ich FETT bin wie du schreibst glaube ich weniger, aber du scheinst mich ja gut zu kennen.
    Ich denke das ich hier außer Kritik und Beleidigungen nichts Ernten werde leider.
    Und wenn du denkst das du The Ultimate bist dann lade mal nen Pic hoch und wir werden sehen. Ich habe erst mit dem Kraftsport angefangen im Studio das ist wohl war, aber ich muss mich doch nicht von jmd beleidigen lassen der hier erst 10 Posts abgegeben hat und noch grün hinter den Ohren ist (falls es dein Geb.dat. sein sollte hinter deinem nick. Naja ich werde den acc hier wohl löschen da die Leute hier nur Dumm kommen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Majesticss
    Naja ich werde den acc hier wohl löschen da die Leute hier nur Dumm kommen.
    nein, bitte geh nicht!
    das forum wird ohne dich nie wieder das selbe sein!

Neuer Benutzer
    Zitat von Wolle87
    Hallo zusammen,
    da ich mit meiner Entwicklung in den letzten Wochen/Monaten unzufrieden bin hätte ich einige Fragen über mein geplantes weiteres Vorgehen.

Erst einmal ein paar Daten:
    23 Jahre alt, 175 cm, 71 Kg. Ich trainiere seit Oktober 2009 bis auf eine Urlaubs- und Verletzungspause im Sommer 2010 etwa 3-4 mal pro Woche. Bislang habe ich versucht eine gewisse Diät und Muskelaufbau in Einklang zu bringen und bislang hat das auch recht gut funktioniert. Da momentan sowieso Pulloverzeit ist, wollte ich aber jetzt ein wenig für die Zahnstocher an meinen Schultern tuen und dementsprechend auch deutlich mehr essen. Dazu noch zu sagen wäre, dass ich einen relativ langsamen Stoffwechsel habe und recht schnell ansetze.
    habe
    1. Frage: Worauf sollte ich bei meiner Ernährung achten, wie oft, welche Lebensmittel eignen sich besonders, wieviel ist genug (muss ja nicht mehr als nötig zulegen )?

Zeitgleich wollte ich mein Trainingssystem für 4-6 Woche auf einen 5x5 Plan umstellen. Hatte mir da das hier zusammengebastelt:

1. Tag:
    - Kniebeugen
    - Beinpresse
    - Wadenheben
    2. Tag:
    - Kreuzheben
    - Latzug zur Brust
    - KH Bizepscurls
    3. Tag:
    - Flachbankdrücken
    - Fliegende
    - KH Schulterdrücken
    - Pushdowns
    Danach wieder meinen normalen 3er-Split.
    2. Frage: Passt das so ? Habe mir dafür die Übungen rausgepickt die ich auch jetzt mache und subjektiv am intensivsten empfinde.

Das ist echt nicht dein Ernst oder? Und dann willst DU/ES auch noch seinen Senf dazu geben

Neuer Benutzer
    Erik sei Tapfer, ich mag dich auch

Gesperrt
    Zitat von Wolle87
    Hallo zusammen,
    da ich mit meiner Entwicklung in den letzten Wochen/Monaten unzufrieden bin hätte ich einige Fragen über mein geplantes weiteres Vorgehen.

Erst einmal ein paar Daten:
    23 Jahre alt, 175 cm, 71 Kg. Ich trainiere seit Oktober 2009 bis auf eine Urlaubs- und Verletzungspause im Sommer 2010 etwa 3-4 mal pro Woche. Bislang habe ich versucht eine gewisse Diät und Muskelaufbau in Einklang zu bringen und bislang hat das auch recht gut funktioniert. Da momentan sowieso Pulloverzeit ist, wollte ich aber jetzt ein wenig für die Zahnstocher an meinen Schultern tuen und dementsprechend auch deutlich mehr essen. Dazu noch zu sagen wäre, dass ich einen relativ langsamen Stoffwechsel habe und recht schnell ansetze.
    habe
    1. Frage: Worauf sollte ich bei meiner Ernährung achten, wie oft, welche Lebensmittel eignen sich besonders, wieviel ist genug (muss ja nicht mehr als nötig zulegen )?

Zeitgleich wollte ich mein Trainingssystem für 4-6 Woche auf einen 5x5 Plan umstellen. Hatte mir da das hier zusammengebastelt:

1. Tag:
    - Kniebeugen
    - Beinpresse
    - Wadenheben
    2. Tag:
    - Kreuzheben
    - Latzug zur Brust
    - KH Bizepscurls
    3. Tag:
    - Flachbankdrücken
    - Fliegende
    - KH Schulterdrücken
    - Pushdowns
    Danach wieder meinen normalen 3er-Split.
    2. Frage: Passt das so ? Habe mir dafür die Übungen rausgepickt die ich auch jetzt mache und subjektiv am intensivsten empfinde.

Das ist echt nicht dein Ernst oder? Und dann willst DU/ES auch noch seinen Senf dazu geben
    Jetzt weist du wie es hier zu 99 Prozent läuft. Brauchst also deinen Account nicht löschen.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Helfe doch einfach mit wertvollen Tipps anstatt mit so blöden Bildchen oder Antworten..
    Blöde Frage --> blöde Antwort.

Löschen ist ne gute Idee

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte