-
Nach 1,5 jahren wieder training
wie würdet ihr anfangen wenn ihr 1,5 jahre nichts gemacht habt. zeit wäre genug vorhanden
-
-
Wielang würdest du des denn durchziehen?
habe bis zur pause 10 jahre teils daueron trainiert und ich glaub mit dem plan wird mir sehr schnell langweilig.
zum plan hab ich des richtig verstanden
2tage training dann 1 tag pause dann wieder 2 tage training usw
-
BBszene Kenner
Du kannst dir den Plan zeitlich einteilen, wie du willst, solltest aber zwischen jeder TE mindestens einen Tag Pause machen.
Langweilig sollte dir damit eigentlich nicht werden, es wird jeder Muskel ausreichend trainiert, in einem kurzen Plan...da kannste dich in kurzer Zeit richtig schön auspowern.
-
langweilig war auf die geringe übungsauswahl bezogen.
hmm dann komm ich max auf 4 te einheiten je nach zyklus
mo: te1
di: xxx
mi: te2
do:xxx
fr: te1
sa: xxx
so: te2
-
BBszene Kenner
-
Jup, du bist wieder naturaler Anfänger, da passt es doch optimal.
-
naja ich geh mal davon aus - bitte erschlagt mich jetzt nicht - dass des natural nicht lang andauern wird
-
Eisenbeißer/in
Is ja schon unfassbar peinlich, wenn du angeblich 10 Jahre voll juice trainiert haben willst, und jetzt musst du fragen wie du anfangen sollst!
-
was hat des denn mit peinlich zutun.
ich hab damals den fehler gemacht dass mein erstes workout aus nem 3 oder 4 er split bestand weil ich auf nen freund gehört habe. habe also nie ein richtiges "anfänger" "wiedereinstiegs" training gemacht.
ich hätte jetzt einfach mit einem GK über 6-8 Wochen trainiert und wäre dann wieder auf nen 3er umgestiegen