-
naja ich geh mal davon aus - bitte erschlagt mich jetzt nicht - dass des natural nicht lang andauern wird
-
Eisenbeißer/in
Is ja schon unfassbar peinlich, wenn du angeblich 10 Jahre voll juice trainiert haben willst, und jetzt musst du fragen wie du anfangen sollst!
-
was hat des denn mit peinlich zutun.
ich hab damals den fehler gemacht dass mein erstes workout aus nem 3 oder 4 er split bestand weil ich auf nen freund gehört habe. habe also nie ein richtiges "anfänger" "wiedereinstiegs" training gemacht.
ich hätte jetzt einfach mit einem GK über 6-8 Wochen trainiert und wäre dann wieder auf nen 3er umgestiegen
-
 Zitat von Ksharp
was hat des denn mit peinlich zutun.
ich hab damals den fehler gemacht dass mein erstes workout aus nem 3 oder 4 er split bestand weil ich auf nen freund gehört habe. habe also nie ein richtiges "anfänger" "wiedereinstiegs" training gemacht.
ich hätte jetzt einfach mit einem GK über 6-8 Wochen trainiert und wäre dann wieder auf nen 3er umgestiegen
besser 6-8 monate.
-
Eisenbeißer/in
Wenn jemand 10 Jahre ernsthaft trainiert hat, ob da nun 1,5 Jahre Pause dazwischen sind, oder nicht, dann muss derjenige nix mehr zum Wiedereinstieg erfragen...
Ich vermute zu dem, was du da veranstaltet hast also das schlimmste...
P.s... Do u even lift?
-
Selbst wenn du wieder stoffst (lass dir damit lieber mal viel Zeit, der Memory-Effekt ist enorm!), bist du wieder Anfänger. WKM ist also ideal für dich.
-
 Zitat von SatanClause
Wenn jemand 10 Jahre ernsthaft trainiert hat, ob da nun 1,5 Jahre Pause dazwischen sind, oder nicht, dann muss derjenige nix mehr zum Wiedereinstieg erfragen...
Ich vermute zu dem, was du da veranstaltet hast also das schlimmste...
P.s... Do u even lift?
ich verweise nochmal auf mein post dass ich in meinem leben NOCH NIE ein anfänger plan oder ähnliches gemacht habe. ich wurde damals einfach falsch beraten
-
Eisenbeißer/in
Wozu auch? Irgendwie nehm' ich dir die 10 Jahre training nich wirklich ab...
Einfach nen normalen WKM-Plan, oder nen straffen 3er Split durchziehen und am Anfang nicht mit den Gewichten übertreiben...
Wo ist denn da die Wissenschaft?