-
 Zitat von Fabi90
Wow, so einen OA Zuwachs in so kurzer Zeit, heftig. Da werd ich das FST-7 wohl auch mal ausprobieren müssen, wenn ich mit der Diät fertig bin. Hab jetzt hier durch dich das erste mal von dem System gehört und gleich mal im Internet darüber recherchiert. Dehnungsstreifen gehen bei mir auch langsam von der Achsel auf die Innenseite des OAs über.
Ich finde auch, dass deine Arme nicht nach 47ern aussehen, hätte vielleicht 44 geschätzt. Da ich etwa die gleiche Körpergröße habe wie du (1,87 cm), werden wir wohl wirklich 50er + Arme brauchen, damit diese richtig massiv wirken. Zum Glück bin ich keine 2,20 m groß^^
Seh es genauso wie du, dass deine Arme (und Brust) es sind, die etwas mehr vertragen könnten. Dein Rücken ist bei der Pose echt pervers, der ist deine Stärke.
Zu der Sache mit dem zu viel Arbeiten aus dem Trizeps: Also als ich angefangen hab zu trainieren, hab ich erstmal mit Bankdrücken an der MP angefangen und da praktisch nur den Trizeps gespürt, der dann auch versagt hat, bevor die Brust richtig beansprucht werden konnte. Bin dann auf KHs umgestiegen und mittlerweile spür ich den Trizeps nur noch wenig beim Bankdrücken, es ist jetzt die Brust die schlapp macht. Und Schultern anständig zurückziehen, dann gehts auch mehr auf die Brust.
Naja der Arm zuwachs war ja nicht nur durchs System es wächst ja alles Kontinuierlich wenn man sich gut ernährt egal ob Hit FST-7 man muss sich halt nur was raussuchen was zu einem passt.
Ich find an FST-7 den Muskelkater am eigenartigsten .. wenn ich Fst-7 fürn Trizeps anwende hab ich auch wirklich nur in dem Muskelkater und nicht noch im Unterarm.
Bei Hit sieht das schon wieder anders aus.
Für mich hab ich aber zbs Herrausgefunden, daas ich im Traning unbedingt
<8 Wiederholungen und 14-15 wdh mit drin haben muss
Nochma zur Brust ich weiß wie ich sie Traniere und wie sie wächst und wie ich für Reize und Muskelkater sorge .. aber Rücken ist mir einfach viel Wichtiger immoment.
Ich lad die Tage mal auch einfach aktuelle Bilder hoch von allen Möglichen vers. Posen =) ,
dann könnt ihr mir bitte sagen wo ihr meine Schwächen seht 
Gruß
-
naja das sehe ich anders.
ich finde grad wenn man 2 jahre schon hart trainiert, steigert man seinen oa nicht mal eben in nem jahr nochmals um 2-3 cm. die fortschritte sind am anfang hammer, werden dann aber immer langsamer...
Vielleicht sehen deine arme auch deshalb nicht sooo dick aus, weil du lange arme hast. ich habe relativ kurze arme, ca. 41cm im moment (aber bei nem kfa von 9%)...inder offseason hatte ich 42,5 und die sahen relativ dick aus. auch weil ich etwas dickere unterarme habe. und ich trainiere seit 3 jahren mit sehr guter ernährung, wechselnden systemen und und und. habe halt eine SCHE1ß armgenetik.
ich fang am juli wieder mit offseason an und werde zusätzlich zum Hit system (was ich ähnlich wie dorian yates durchführe), fst 7 einführen. denke die kombi kommt gut.
was mir bei dir ernsthaft gefällt, ist dein posing. wie hast du die einzelnen posen gelernt? ich habe bem latspreed erhebliche probleme... kriege jedoch die bauch, beine pose perfekt hin (was einige wundert die mal auf der bühne waren, weil die meinen bauch, beine bereite den meisten probleme)?
bleibt am Ball!!!
Gruß
-
 Zitat von DWfan
naja das sehe ich anders.
ich finde grad wenn man 2 jahre schon hart trainiert, steigert man seinen oa nicht mal eben in nem jahr nochmals um 2-3 cm. die fortschritte sind am anfang hammer, werden dann aber immer langsamer...
Vielleicht sehen deine arme auch deshalb nicht sooo dick aus, weil du lange arme hast. ich habe relativ kurze arme, ca. 41cm im moment (aber bei nem kfa von 9%)...inder offseason hatte ich 42,5 und die sahen relativ dick aus. auch weil ich etwas dickere unterarme habe. und ich trainiere seit 3 jahren mit sehr guter ernährung, wechselnden systemen und und und. habe halt eine SCHE1ß armgenetik.
ich fang am juli wieder mit offseason an und werde zusätzlich zum Hit system (was ich ähnlich wie dorian yates durchführe), fst 7 einführen. denke die kombi kommt gut.
was mir bei dir ernsthaft gefällt, ist dein posing. wie hast du die einzelnen posen gelernt? ich habe bem latspreed erhebliche probleme... kriege jedoch die bauch, beine pose perfekt hin (was einige wundert die mal auf der bühne waren, weil die meinen bauch, beine bereite den meisten probleme)?
bleibt am Ball!!!
Gruß
(ich hab das erste jahr fast keine Arme traniert , da das studio wo ich jetzt auch noch traniere nichts für arme bis auf Seilzüge und Khs bietet ... Ich freu mich immer wenn ich in anderne Studios ein Bizepsgerät anfassen darf oder woran ich ma gern tranierne würde wär ein trizepsgerät wie man des aus JAy Cutler videos kennt 
Armumfang arm länge hin oder her,
Ich find es muss alles stimmen und
ich hab einfach mehr masse im Rumpf und in den Beinen. Ma sehen was ich bis Herbst rausarbeiten kann und Übrig bleibt
-------------------------------------------------
Gestern Beine - leider ohne Gürtel .... der is weg
wollt aber Trz Kniebeugen machen
10min Fahrrad+
Beinstrecker aufwärmen
Kniebeugen
85kg x12
100kg x12
140kg x12
165kg x12 dachte eigtl das bei 140kg schlusswär ohne gürtel ^^
185kg x11 (letzten wdh übelst gezittert vorallem im unterne Bereich)
Strecker
Beuger
ausfallschritte
Wadenmaschiene
------------------------------------------------
Heute eigtl Rücken hatte aber noch im hinterkopf das ich ne schlechte Brust hab
also Brust + Trapez und Nacken
(im Traning Creatin gemisch mit KHs einen 30gr Whey shake mit Milch und eine Weider Amino)
aufwärmen mit Fliegende und Rotatoren arm bewegung ala Dorian =)
Bankdrücken ( komplett Ablegen dann nach kurzer Zeit ohne schwung drücken )
85kg x12
100kg x12
120kg x12
160kg x2 < Pr jedoch konnt ich die hantel imm 3cm nach obenbewegen dann warn stopp dort musste einer kurz anstupsen und dann konnt ich von alleine langsam weiter nach oben drücken
145kg x8
Schrägbankdrücken ( komplett Ablegen dann nach kurzer Zeit ohne schwung drücken )
85kg x12
100kg x12
110kg x8
SS 90kg x6
Fliegende
16kg x12
22kg x12
24kg x12
Rücken *.*
Latzug
60kg x12
80kg x12
Latzug einarmig ( hat Dan hill immer gemacht für den Trapez eine hand hät die Stange fest mit der anderen zieh man das gewicht nach innen drehend nach unten > geht mega in den Trapez)
35kg x12
50kg x12
60kg x12
Latzug eng
60kg x12
60kg x12
NAckenheben Lh
140x12
180x12
240x6 > hände komplett Weiß voll aufgerissen
120x12
Post workout Bufet essen beim Chinesen =)
-
NA TOLL
WENNS gut läuft krieg ich mal wieder Durchfall :/
-
dann das nächste mal Post Workout daheim
-
 Zitat von DWfan
dann das nächste mal Post Workout daheim 
Ne is schon vorbei mein Form is sogar besser geworden ^^
-
ist meistens so wenn man durchfall hat..
bissel weniger wasser im körper bissel leichter und natürlich bisschen bessere form
-
hier wirste erwähnt vom pit...
bezüglich deines armproblems das du ca. 43-44 hast und die nicht wachsen wollen
Grüße
http://www.youtube.com/watch?v=nr264eU7i9c
-
-
Eisenbeißer/in