-
Neu bei HST
Hallo fang nächste woche mit hst oder 912 HST an und hab ein paar fragen:
1:Was ist ein Arbeitssatz?
2. Kann man auch die Arme trainieren oder ergibt sich das durch das übrige training?
3. Hab schon die RM´s notiert möchte aber nächste woche auch mit creatin anfangen, wird durch die Kraft zuwächse das training beeinflusst?
4.was ist military press
5.Könnt ihr mir eure ergebnisse mit hst und 912 hst vorstellen?
danke
Till
-
Eisenbeißer/in
willkommen im forum
vorab, lies dir die dersten posts, gekennzichnet als "wichtig sticky" durch, da klaeren sich schon viele fragen wie deine erste
arbeitssatz heisst arbeitssatz, weil er sich vom aufwaermsatz unterscheidet. die aufwaermsaetze werden nicht zum direkten training mitgezaehlt. also wenn hier die rede von 4saetzen ist, sind damit die arbeitssaezte gemeint.
2. beim training fuer die arme scheiden sich die geister. bei manchen wachsen die arme von alleine mit (enge klimmzuge, dips), andere benoetigen ggf. noch isos. wenn du dir die ersten posts bezueglich strechpunktuebungen durchliest, wirst du moeglichkeiten finden, deine arme gezielt und auf dich eingestimmt zu trainieren.
3. kreatin ist heiss diskutiert worden. nutze einfach die suchfunktion und mach dir selber ein bild von der wirkung.
4. http://www.exrx.net/WeightExercises/...taryPress.html
5. auch hier einfach mal die topics der posts lesen, gibt zahlreiche berichte ueber gemachte fehler u.ae.
*dance*
-
Danke
aber eine frage hab ich noch und zwar ist 912 hst wirklich so viel versprechend ?
-
Eisenbeißer/in
ja sehr gut zum cutten ohne viel MM zu verlieren. ist aber sehr anstrengend und belastet die gelenke in einem ungeahnten masse.
ich empfehle es nicht, wenn man nicht ueber einen laengeren zeitraum erfahrung mit hochfrequentiertem und volumigen training hat