was spricht dagegen einige bauchübungen einzubauen, wenn ich einen gut geformten bauch anstrebe und mir die übungen spaß machen?
ich habe gelesen, dass die bauchmuskulatur sich schneller regeneriert als zb, arme, brust etc.

allg. zur intensität
aufgrund anderer interessen und verpflichtungen, schaffe ich es nicht durgehend den rhythmus 3xpro woche trainieren aufrecht zu erhalten, weshalb ich mir denke, es sei sinnvoll lieber etwas intensiver zu trainieren, wenn ich denn trainiere
noch erwähnt sei, dass ich meinen muskel versuche auszureizen, jedoch ich nicht bis zum muskelversagen gehe

falsche logik?

ich weiß, dass im forum anfängern ausschließlich ganzkörperpläne bassierend auf grundübungen empfohlen wird
jedoch gefallen mir neben den grundübungen auch isolationsübungen sehr gut und sind nach meinem empfinden auch effektiv, bisher habe ich sie sozusagen ergänzend durchgeführt um den muskel richtig auszulasten

meine sorge wäre, dass ich weit unter meinem leistungspotential trainieren würde, würde ich einen plan ausschließlich bestehend aus grundübungen durchführen mit ca 1 stunde trainingsdauer

mit dem aufgesetzten 2er split trainiere ich dem bereich, dass ich am nächsten tag einen leichten muskelkater verspühre, der am 2ten tag danach bereits wieder weg ist

reicht dennoch die regernationszeit für die muskeln nach diesem plan nicht aus?