-
Men`s Health Abonnent
Sämtliche hochgefeierte Erkenntnisse beruhen auf Stuart McRoberts Grundlagenplan...
Kopiert ist etwas zu drastisch, trotzdem ist die Eigenleistung bei der Sache mMn eher bescheiden.
Ist aber auch egal, nennt das Ding wie ihr wollt, mir geht nur dieser Personenkult um eine Person, von der MIR keine sportliche Leistung bekannt ist, aufn Sack!
-
 Zitat von Bowa
Sämtliche hochgefeierte Erkenntnisse beruhen auf Stuart McRoberts Grundlagenplan...
Kopiert ist etwas zu drastisch, !
Stimmt, ja
-
naja, man kann nicht abstreiten, dass er ahnung von der materie hat.
selbigen vorwurf könnte man auch dem herrn rippetoe machen.
ein guter lehrer/instructor muss nicht zwangsläufig wettkämpfer oder trainier (gewesen) sein.
-
 Zitat von Bowa
Kopiert ist etwas zu drastisch, trotzdem ist die Eigenleistung bei der Sache mMn eher bescheiden.
Ist aber auch egal, nennt das Ding wie ihr wollt, mir geht nur dieser Personenkult um eine Person, von der MIR keine sportliche Leistung bekannt ist, aufn Sack!
Also, daß einer net unbedingt ein Spitzensportler sein muss, um Trainer zu werden düfte doch eigentlich klar sein, oder?
Wenn man Jogi Löws SPielerkaerriere so betrachtet, dann könnte man sich auch fragen, wieso der eigentlich Nationaltrainier ist.
WKM kann super erklären und kennt wirklich sehr viele Tricks und Kniffe, um selbst kleine, technische Mängel zu erkennen und zu korrigieren.
Wüsste jetzt net, warum das gleich als Personenkult abgetan wird....
Ich war mal bei ihm und war super zufrieden.
Wo ist das Problem, wenn ich ihn weite empfehle?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Martensit-Stahl
Ich war mal bei ihm und war super zufrieden.
Wo ist das Problem, wenn ich ihn weite empfehle? 
Dann ist das was anderes, dann sprichst du ja aus eigener Erfahrung!
Wollte dir nicht zu nahe treten, habe halt bloß das übliche "WKM, WKM"-Geplärre vermutet, war aber dann ein Missverständnis!