Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird auf der MR. O 2012 besser abschneiden?????
- Teilnehmer
- 68. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Cedric McMillan
-
Dennis Wolf
-
Flex Leser
mich würde es freuen wenn sowohl Dennis Wolf als auch Cedric McMillan das Mr. O Finale erreichen würden. Aber dieses Jahr wird es auch wieder kein Zuckerschlecken einen Finalplatz zu ergattern.
Phil Heath (natürlich Favorit), Kai Greene, Branch Warren, Cutler, Centopani, usw...
Vom Standpunkt der Ästhetik und einem athlet. Gesamteindruck gehören Wolf und McMillan (wenn die Form passt) für mich ins Finale.
Bei McMillan finde ich es z.b. sehr beeindruckend wenn er sich nur zur Seite dreht
(relaxed), und dabei seine Trizepsmasse genial zu sehen ist (die war selbst im Profibereich bei der NY Pro aus einer anderen Liga).
aber natürlich hat man jetzt schon so das leichte Gefühl, als ob McMillan beim
Mr. Olympia der "most underrated" Athlet sein wird. Ich könnte jetzt auch nicht aus dem Kopf sagen wer sein Hauptsponsor ist (bei allen anderen Top-Profis die ich oben aufgezählt habe) könnte ich dies aus dem "eff eff".
Aber es gab ja mal einen Bodybuilder mit Namen Ronnie Coleman, der gewann im Frühjahr auch die NY Pro (damals noch NOC), war mit Sicherheit nicht der Favorit
beim Mr. O (sondern Flex Wheeler), und holte sich seine erste Sandow mit einer
grandiosen Form. Vielleicht wiederholt sich die Geschichte ja nochmal (wobei dies heutzutage eher unwahrscheinlich bis ausgeschlossen erscheint).