-
Dankeschön
Hallo Leute
vielen Dank für eure antworten hat mich sehr gefreut, aber da ich nicht unbedingt ein Profi auf diesem Gebiet bin haben sich ein Paar weitere Fragen aufgetan.
1 Für was steht den "rht mit rge abgestimmt "?
2 Was ist " Bromo " ?
Vielen Dank an euch vor allem an euch turbo-d und gaggeis habe schon viele eurer Beiträge gelesen und bin mittlerweile der Meinung das Ihr euer Handwerk wirklich versteht weiter so.
GLG
elfarez
-
Discopumper/in
 Zitat von elfarez
Hallo Leute
vielen Dank für eure antworten hat mich sehr gefreut, aber da ich nicht unbedingt ein Profi auf diesem Gebiet bin haben sich ein Paar weitere Fragen aufgetan.
2 Was ist " Bromo " ?
Vielen Dank an euch vor allem an euch turbo-d und gaggeis habe schon viele eurer Beiträge gelesen  und bin mittlerweile der Meinung das Ihr euer Handwerk wirklich versteht weiter so.
GLG
elfarez
http://www.gigasnutrition.com/produc...195/cPath///6-
Bromo
-
Was war die Frage?
Du willst dein Testo steigern und dazu einen Östrogenblocker verwenden?
Dir ist aber schon klar, dass das Gesamttestosteron gleich bleibt? Nur weil weniger umgewandelt wird, produziert der Körper nicht automatisch mehr.
Ich habe zwar Inhibit-E nicht verwendet (zu teuer), sondern ein Produkt mit gleichen Inhaltsstoff und auch 6-Bormo - aus Neugier, nicht als Zyklus nach einer Kur, wofür diese Produkte gedacht sind..
Im Rahmen einer Diät ergeben alle ein trockeneres Aussehen - für kurze Zeit.
Nebenwirkungen: Gesunkener DHEA Spiegel, nach Ende einige Zeit wesentlicher höherer Östrogenspiegel.
Wie Gaggeis schreibt: Richtig Hartes Training und ausgewogene Ernährung für die nächsten paar Jahre.
Falls du mit Substanzen ausserhalb des Supp-Bereiches liebäugelst - vergiss es bis bitte und hör nicht auf die "Tipps", die wohl von ähnlicher Qualität sind wie dieser....
-
Moderator
 Zitat von elfarez
Hallo Leute
Richtig Hartes Training und Richtig Gute Ernährung
2 Was ist " Bromo " ?
Vielen Dank an euch vor allem an euch turbo-d und gaggeis habe schon viele eurer Beiträge gelesen  und bin mittlerweile der Meinung das Ihr euer Handwerk wirklich versteht weiter so.
GLG
elfarez
Genug passende antworten müssten ja gepostet worden sein.
Und danke fürs kompliment.....