-
Forum Spezialist/in
Post Workout gehts halt nicht soo sehr um BCAAs und Glutamin sondern ehr um EAAs, die in Soja nicht so viel drin sind wie in Whey.
Jetzt kannst du mir gerne kommen mit: dann nehm ich eben mehr Soja, aber wenn du dann die Kosten von Soja und nem guten, günstigen Whey á la MyProtein uder Bulkpowders vergleichst dürftest du in etwa das selbe raus bekommen und Whey schmeckt zudem auch noch besser.
Wegen mir misch dir halt was zusammen wie beim Peak AP
-
Supp. Moderator
 Zitat von simme
Post Workout gehts halt nicht soo sehr um BCAAs und Glutamin sondern ehr um EAAs, die in Soja nicht so viel drin sind wie in Whey.
Jetzt kannst du mir gerne kommen mit: dann nehm ich eben mehr Soja, aber wenn du dann die Kosten von Soja und nem guten, günstigen Whey á la MyProtein uder Bulkpowders vergleichst dürftest du in etwa das selbe raus bekommen und Whey schmeckt zudem auch noch besser.
Wegen mir misch dir halt was zusammen wie beim Peak AP
dann sollte man noch darauf achten das es sich wirklich um hochwertiges isoflavonfreies isolat handelt und nicht im irgend nen soja mehl mist bei ebay und billiganbietern! die resorptionsgeschwindigkeit ist ausschlaggebend für die stimulierung der proteinsynthese nach dem training.
soja ist nicht gleich soja, ähnlich wie beim whey nur noch etwas signifikanter.
-
Flex Leser
ich danke euch endlich jmd der mich aufgeklärt hat why man soja nicht nehmt..dan kauf ich mir whey von myprotein :d dank euch^^ ich hoffe banane schmeckt