-
 Zitat von zyzzfan
Ich find das Tattoo geil. 
du findest auch zyzz geil...
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
du findest auch zyzz geil... 
Sagt ja recht viel über meinen Tattoogeschmack und meine Erfahrung damit aus.
-
 Zitat von zyzzfan
Sagt ja recht viel über meinen Tattoogeschmack und meine Erfahrung damit aus. 
frezze.
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
frezze.
sei nicht so grob.. !
ich finde das wolfs-tattoo eigentlich auch recht schickt.
erik.. du nennst halt kritrien auf die würde ein normaler mensch nicht kommen, wenn er sich im gebiet nicht auskennt. solche tattoos (von fremden) schaut man sich dann doch nur flüchtig an. und auf den ersten blick ists ganz toll.
wenn dann die haare auf´n rücken wachsen, kommt auch der realitätsbezug richtig durch
-
 Zitat von Schnulle85
sei nicht so grob..  !
ich finde das wolfs-tattoo eigentlich auch recht schickt.
erik.. du nennst halt kritrien auf die würde ein normaler mensch nicht kommen, wenn er sich im gebiet nicht auskennt. solche tattoos (von fremden) schaut man sich dann doch nur flüchtig an. und auf den ersten blick ists ganz toll.
wenn dann die haare auf´n rücken wachsen, kommt auch der realitätsbezug richtig durch 
naja, stimmt schon.
bin diesbezüglich halt recht, nennen wir's mal - pedantisch.
auch die beiden scheíßteile, die ich mir in meiner jugendlichen dummheit hab stechen lassen, erinnern mich stets daran, wie massiv die qualitätsunterschiede sein können.
aber ja, anderen ist das wieder völlig wurscht.
die haben irgendwelche total räudigen teile drauf und sind mächtig stolz drauf, weil damit wichtige erinnerungen, etc... einhergehen.
gibt auch ein paar so leute in meinem freundes- bzw bekanntenkreis.
ich kann das natürlich auch irgendwo nachvollziehen und wer bin ich, da drüber zu urteilen.
wie auch immer, ich bleib dabei.
sowohl der wolf, als auch das unterarmtattoo is bestenfalls mittelmaß und ein wirklich guter tätowierer hätte aus beiden motiven so viel mehr rausholen können.
verschenktes potential, das is halt, was ich immer recht schade finde.
wenn ich mir z.b. die bilder vom user "moogle" anschaue, mit seinen manga-tattoos, verhält es sich zwar so, dass die motive so gar nicht mein fall sind, aber die qualität der arbeit is ganz große klasse.
-
Naja, bei dem Wolftattoo is' aber auch die Vorlage recht ... sagen wir mal "begrenzt".
Wenn de da dem Pricker sagst, er soll das so 1:1 hinsemmeln, macht er das eben und fertig. Stellt auch für Unbedarfte nicht so 'ne große Herausforderung dar. Dafür hat der Kunde dann eben auch was er will, da kann ich nix schlechtes dran finden. Is' Geschmackssache ... manchmal sieht ein Tattoo eben so aus, weil die Vorlage so aussah.
Dem Kollegen mit dem UA Tattoo, würd' ich jedoch auch raten, mir die restlichen Sessions nochmal zu überlegen ... einerseits, andererseit, wenn der Arm voll is' am Ende im Gleichen Stil, isses auch wieder nurnoch halb so wild ... sieht dann zwar dürftig aus, aber wenigstens einheitlich dürftig ... 
Hiro soll mal zeigen, das is guuuuuuuuuuuuuut geworden.
-
BBszene-Experte/in
Manchmal soll es eben streng nach Vorlage sein... warum auch nicht?
Man muß auch nicht aus jeder Vorlage sofort ein Hochglanz-Tattoo zaubern. Bißchen plakativ und weniger realistisch kommt bei manchen Motiven imO eh besser.
Ich find z.B. den Wolf da oben vom Stil her cooler, als wenn mich son fotorealistisches Vieh von einer Schulter aus anglotzt.
Klar ist sowas künstlerisch allererste Sahne, aber mein Fall wäre es nicht.
 Hallo Werner! 
-
Mein erstes Tattoo. Jetzt geht es weiter. Mein Ziel ist es bis Ende des Jahres die komplette rechte Seite voll zu bekommen incl. Arm, im Chicano Style
-
-
Flex Leser
passt ja zu den ohrringen
...hat das System verstanden.