-
 Zitat von DWfan
scheinbar 
verstehe das auch nicht  , ich brauche das alleine als anhaltspunkt wie ich in der diät vorgehe wie ich die khs senke, das fett erhöhe oder die gesamtkalorien verändere.... 
Ich steit es auch nicht ab das man vor na Wk diät genau wissen sollte was man isst um überhaupt nen diätplan aufstellen zu könenn. Aber Offseason is Offseason
 Zitat von PhilippAlex
Klar und dazu muss ich ja auch in der Off sicher stellen, dass ich
a) nicht zuviel esse um wenig Fett anzusetzen und
b) nicht zuwenig esse um Muskelmasse aufbauen zu können.
dann will ich ma deine bilder sehen, dann müsstest du ja dauerhaft nen extrem KFa haben. Ich ess wirklich alles worauf ich hunger hab ( außer wie gesagt Süßes/Reis und Weizen) und hab nen Kfa von 12% das find ich is i. O. .
-
12% ist ok, aber mit Plan kannst du in der Off bei dem KFA mehr Muskelmasse aufbauen als ohne.
-
 Zitat von PhilippAlex
12% ist ok, aber mit Plan kannst du in der Off bei dem KFA mehr Muskelmasse aufbauen als ohne.
Bin zu frieden und hab ein Rl. =)
mit 18 auf 186cm 111-112 kg und mehr aufbauen ? Wieso etwas ändern wenn es läuft
-
Jeder wie er will
Ich gebe hier nur meine eigene erfahrung wieder.
-
ich finde die diese schw4nzvergleiche immer ein wenig unangebracht...
ich wiege mit 18 111 kg auf 1,86m....
wow...du siehst trotzdem verdammt dünn aus damit, ist nunmal tatsache, außer deinem lat, ist nichts was herausragt, nur gewichte die du hier angeblich drückst und beugst...nach denen du aber nicht aussieht, also was bringen sie dir?
geh mal in das forum gnbf und in den thread hman20 in vorbereitung oder so heißt der...
der ist 8 cm kleiner als du, wiegt 30 weniger und wirkt trotzdem mehr als du!
außerdem sind deine aussagen schwachsinn zum teil.
wieso muss man wenn man sein essen wiegt in der offseason mit nem extrem guten kfa rumlaufen???
ich hab zum beispiel nen langsamen stoffwechsel...laufe offseason immer mit 14er kfa rum...akutell nach 12 wochen diät sind es 10%.
das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. du bist ein hardgainer und deshalb kannst du so viel essen und weil du so groß bist und dein körper einen hohen umsatz hat...
also quatsch nicht die leute voll die länger als du trainieren...
das wäre wie wenn ich sage das man von kreuzheben keine rückenschmerzen bekommt...
ich kann da nur für mich sprechen...und ich kenne viele die kreuzheben nicht mehr machen da sie trotz guter ausführung, rückenprobleme bekommen haben..
-
gibts eigentlich videos von deinen kraftleistungen? finde das ziemlich erstaunlich was du da für gewichte auf wdh bewegst
-
 Zitat von DWfan
ich finde die diese schw4nzvergleiche immer ein wenig unangebracht.....
Ich wollte ja nichts sagen... 
wow...du siehst trotzdem verdammt dünn aus damit,
Ja, finde ich auch, wenn ich mir die letzten Bilder anschaue.
ist nunmal tatsache, außer deinem lat, ist nichts was herausragt,
Ich finde den Lat nicht besonders. Vielleicht bin ich selbst aber auch zu verwöhnt... Lol
Arme sind schön dick und Beine kommen auch gut.
nur gewichte die du hier angeblich drückst und beugst...nach denen du aber nicht aussieht, also was bringen sie dir?
Die beugen sind in der Tat ne Stange GEwicht. Aber hier 10mal 120 drücken...? Das ist doch nichts für das Körpergewicht!
wieso muss man wenn man sein essen wiegt in der offseason mit nem extrem guten kfa rumlaufen???
ich hab zum beispiel nen langsamen stoffwechsel...laufe offseason immer mit 14er kfa rum...akutell nach 12 wochen diät sind es 10%.
Stimmt. Ich versuche natürlich auch mit dem EP den KFA nach unten zu kontrollieren, aber da ich eher "hardgainer" bin, geht es mir aiuch darum nicht ZU WENIG zu essen.
das eine hat mit dem anderen nicht zu tun
-
Moderator
 Zitat von DWfan
ich finde die diese schw4nzvergleiche immer ein wenig unangebracht...
wow...du siehst trotzdem verdammt dünn aus damit, ist nunmal tatsache, außer deinem lat, ist nichts was herausragt, nur gewichte die du hier angeblich drückst und beugst...nach denen du aber nicht aussieht, also was bringen sie dir?
geh mal in das forum gnbf und in den thread hman20 in vorbereitung oder so heißt der...
der ist 8 cm kleiner als du, wiegt 30 weniger und wirkt trotzdem mehr als du!
außerdem sind deine aussagen schwachsinn zum teil.
das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. du bist ein hardgainer und deshalb kannst du so viel essen und weil du so groß bist und dein körper einen hohen umsatz hat...
also quatsch nicht die leute voll die länger als du trainieren...
das wäre wie wenn ich sage das man von kreuzheben keine rückenschmerzen bekommt...
ich kann da nur für mich sprechen...und ich kenne viele die kreuzheben nicht mehr machen da sie trotz guter ausführung, rückenprobleme bekommen haben..
Da steckt viel wahrheit dahinter.
Gutes posting DW.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Aljoscha91
gibts eigentlich videos von deinen kraftleistungen? finde das ziemlich erstaunlich was du da für gewichte auf wdh bewegst
Ich glaub vor ein paar monaten gabs mal welche. Die Übungsausführung war bei den meisten übungen, sagen wir mal, für die Gesundheit sehr bedenklich!
Von den neuen Kraftleistungen v.a. in der kniebeuge gabs leider noch nix.
Kraftwerte sind aber trotzdem spitze, auch wenn ich den anderen zustimmen muss, dass du für diese kraft ziemlich schlank aussiehst und man dir auch die wahnsinns umfänge nicht ansieht.
wäre wirklich toll wenn du mal ein video von den 200+ im kb reinstellst
-
also ich habe mehr repeskt vor jemandem, der 10 x sauber die 100 drückt,
also jemand der 3 x unsauber 120 drückt, wenn du sagst das die ausführungen nicht gut waren, musst du drüber nachdenken ob du nicht lieber sagst, es wäre spitze wenn du etwas weniger nimmst und dafür sauber!
sehe so viele in meinem studio, die so halsbrecherisch trainieren, das es in den augen weh tut, die bewegen 50kg mehr als ich, sind aber viel dünner...
was bringt denen das??? sowas ist m.E. nur fürs ego oder weil zu viele coleman dvds geschaut wurden, man sieht an ihm, was so ein training bringt...