
-
- Bauch am Brust-Tag, Beine gehören im 3er isoliert trainiert
- statt Beinstrecker lieber Ausfallschritte, Kniebeugen als erste Übung
- Vorgebeugtes Seitheben am Rückentag mit einbauen
- Klimmzüge, eng im UG, statt Latzug (solltest du keine Klimmzüge schaffen ist ein 3er nicht die richtige Wahl für dich, leider machst du keine Angaben über deinen Trainingsstand)
- Rückenstrecker streichen, der kriegt schon beim Kreuzheben und am Beintag bei Kniebeugen genug ab
- was verstehst du unter "Rudern"? Falls bisher nicht ausgeführt, rate ich dir auf jeden Fall zu vorgebeugtem Rudern mit LH im UG
- Isos für Bizeps/Trizeps auf eine Übung reduzieren. Dips sind KEINE Iso für den Trizeps, sondern eine komplexe Mehrgelenksübung!
- Was die Wiederholungszahlen angeht: innereinheitliche Periodisierung lautet das Stichwort, da gibts genug Infos im Forum zu. Generell gilt: mit schweren Übungen und wenigen Wiederholungen anfangen, und je leichter die Übungen werden, umso mehr Wiederholungen werden gemacht
Ähnliche Themen
-
Von blackystyle im Forum Klassisches Training
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 29.11.2013, 12:35
-
Von joek im Forum Klassisches Training
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 08.04.2010, 19:45
-
Von Demian89 im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 12.08.2009, 00:00
-
Von hRSCH im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 04.04.2007, 10:06
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen