Seite 30 von 102 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1020

Thema: just Grow .

Forum-Insider/in
    Ich kenne persönlich BB, die mit 95Kg Körpergewicht 200 auf Wdh. beugen und der Fredsteller ist ja fast 20 Kg schwerer (aber auch größer). Am Gewicht liegt es also nicht. Vielmehr daran, dass ich finde, dass der fredsteller garnicht so schwer aussieht, wie er angibt und deshalb scheinen mir auch die Beugen nicht wirklich glaubhaft.

Über Stoff brauchen wir doch nicht sprechen...

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Ich kenne persönlich BB, die mit 95Kg Körpergewicht 200 auf Wdh. beugen und der Fredsteller ist ja fast 20 Kg schwerer (aber auch größer). Am Gewicht liegt es also nicht. Vielmehr daran, dass ich finde, dass der fredsteller garnicht so schwer aussieht, wie er angibt und deshalb scheinen mir auch die Beugen nicht wirklich glaubhaft.

Über Stoff brauchen wir doch nicht sprechen...

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von gaggeis
    Glaubst du im ernst das die angabe stimmt?
    Selbst wenn er nur hofknickse macht.
    200kg kniebeugen sind eine unglaubliche leistung und selbst peter bears beugt "nur" 180kg im pittsatz.
    Seine schenkel sind eine ganz andere liga.
    :

und die 180kg sind meiner Meinung nach auch nicht "sehr tief" , was nicht heißen soll das 180kg mit mittlerer Tiefe für reps keine super Leistung ist, aber ist halt noch was anderes was der TE da schreibt. (220kg x14 (12 davon sehr tief))

Persönlich hätte ich den TE der auch in etwa so groß ist wie ich ca. 10-15kg leichter geschätzt, aber das kann auch an den Fotos liegen, da sieht man ja wirklich schnell leichter /schlechter aus.

Die Form ist für 18 trotzdem absolut brachial und da kann man wirklich nur den Hut ziehen.

Forum-Insider/in
    220*14 beugen, aber 120*10 oder 12 drücken?

No way!

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Supernatural
    und die 180kg sind meiner Meinung nach auch nicht "sehr tief" , was nicht heißen soll das 180kg mit mittlerer Tiefe für reps keine super Leistung ist, aber ist halt noch was anderes was der TE da schreibt. (220kg x14 (12 davon sehr tief))

Persönlich hätte ich den TE der auch in etwa so groß ist wie ich ca. 10-15kg leichter geschätzt, aber das kann auch an den Fotos liegen, da sieht man ja wirklich schnell leichter /schlechter aus.

Die Form ist für 18 trotzdem absolut brachial und da kann man wirklich nur den Hut ziehen.

Peter bears möchte seine knie auch später noch nutzen.
    Deshalb sind mehr als 90° mehr als unklug.
    Man kann auch mit 70 oder 90° sehr wohl ordentliche beine aufbauen.

?
    PS: die leistung des te ist ohne zweifel echt stark.
    Nur glaube ich viele kraftdaten einfach nicht.

@ kollege

so ist auch meine denke....

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von gaggeis
    @ kollege

so ist auch meine denke....
    Du darfst auch deine Kraftleistungen nicht mit denen des Fredstellers vergleichen. Bis ja nochmal nen halben Meter länger

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von gaggeis
    Peter bears möchte seine knie auch später noch nutzen.
    Deshalb sind mehr als 90° mehr als unklug.
    Da sind die Scherkräfte auf die Knie am höchsten, ergo sind die 90 Grad wohl unklug. Entweder weniger tief beugen (sei mal dahin gestellt ob es sinnvoll ist) oder drunter.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von DWfan
    hmm es ging eigentlich um eine andere dikussion, nämlich nicht wer von uns breiter ist, sondern es ging um ernährung, gewichte ect.
    ...

und letzter Off-Topic, auch ein dünnerer Atleht kann einen schwereren athleten beurteilen bzw. kritisieren. Man muss schließlich kein weltfußballer sein um zu sagen das Deutschland gestern katastrophal gespielt hat oder?

so nun back2topic und

ich hoffe es kommen wirklich mal videos von den kraftleistungen bzw. neue bilder, bin gespannt.
    Puh da kommt man grad von sein Abschlussprüfungen und muss so einen Spam lesen

Schön das du mich indirekt mit der Elite vom Deutschen Fußball vergleichst Danke dafür ehrt mich ^^

Ich glaub alle der BBszenegemeinde sind sich einig,
    dass du hier sowas nich schreiben musst:
    "als erklärung für welche die nur die 9 pflichtjahre in der schule waren. . "

Ich find alle hier im Forum gebildet, alle Respektieren sich und schätzen das was der andere macht
    Weil BBszene einfach ne Gemeinde ist und jeder es als Hobbie und für sich betreibt, Ohne Neid oder sonst etwas . ( Das coole is am Sport das jeder seine eigenen Kniffe entwikeln kann und mit denen dann wächst)
    Ich finds übrigends gut, dass du dir Gedanken machst was ich besser machen können . Nur es ist halt ss, dass ich dich nicht danach Gebeten habe weils bei mir Super läuft

Dein Beitrag gestern :

"8-10 kg mehr bei selber form (begründet durch wassereinlagerungen; die die form eigtl. ja verschlechtern und höchstens 4-5kg darstellen bei Kreatin; der rest ist dann höchstens 2kg muskeln und zu guter letzt 2kg fett; was die form auch verschlechtern müsste...)"

Ich hab geschrieben, dass ich etwas wässriger geworden bin.
    Und immer diese Theorie ... höchsten 2kg muskeln und natürlich 2 kg Fett.
    .
    Wenn du aufmerksamkeit willst oder (über) mich Seitenweise krisieren/diskutieren willst dann mach es bitte in einem eigen erstellen Thread.
    Ich will nicht, dass ich von den ganzen Passiven Mitglieder die sonst nie einen Post von sich geben zerfetzt werde ( gibt immer wieder Threads in denen das passiert)

Und was soll das mit Schwanz vergleich oder sonst was ??ß
    Es is mein Log und ich Poste hier meine Daten , wenn wer damit nich klar kommt sollt er mein Log halt einfach nicht Lesen

P.s ich drück nicht 120x10 sondern 140x10 und 160kg x2
    Kniebeugen frei Raw mach ich 185kg x10 .
    Find ich schade ,dass die meisten der Meinung sind man sollte fast genauso viel drücken wie Pressen. Gerade als Großer Atleht .

#popcorn Ich freu mich auf noch mehr Spam
    Wenn noch was ist könnt ihr ja nen Log in
    Offtopic http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=70

Zitat Zitat von AeroZeppelin
    wow. WOW

hat er in einem post nicht geschrieben, er möchte halt sehen was seine Konkurenz so macht

@nuemann10laender:

toller thread, halt uns auf dem laufenden!!

PS: sry für das off-topic geposte
    Mach ich ... ich versuch den Grad übersichtlich zu halten

Gruß.

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Auf die Kraftwerte braucht ihr nicht viel geben. Er hat schon Videos gezeigt vom Drücken, da geht er teilweise auch nur die halbe ROM. Seine "sehr tiefen" Kniebeugen sind mit Sicherheit weit weniger als 90° also eher Lockouts. Das habe ich selbst schon mit annähernd 300kg gemacht, wie sich tiefe 200kg Beugen anfühlen kann ich sagen (und die traue ich dem TE nicht zu, 1-2 mal schön sauber und tief vielleicht aber seine Angaben sind einfach unglaubhaft) und es gibt nicht viele Menschen auf der Welt (!) die 220kg 12 mal TIEF beugen können. Bei seiner Größe müsste er für 12 tiefe Beugen mit 220kg um die 80cm Beinumfang haben, davon ist er aber weit entfernt.

Tief heißt bei mir übrigens bis ganz runter also unter parallel.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von MajPay
    Auf die Kraftwerte braucht ihr nicht viel geben. Er hat schon Videos gezeigt vom Drücken, da geht er teilweise auch nur die halbe ROM. Seine "sehr tiefen" Kniebeugen sind mit Sicherheit weit weniger als 90° also eher Lockouts. Das habe ich selbst schon mit annähernd 300kg gemacht, wie sich tiefe 200kg Beugen anfühlen kann ich sagen (und die traue ich dem TE nicht zu, 1-2 mal schön sauber und tief vielleicht aber seine Angaben sind einfach unglaubhaft) und es gibt nicht viele Menschen auf der Welt (!) die 220kg 12 mal TIEF beugen können. Bei seiner Größe müsste er für 12 tiefe Beugen mit 220kg um die 80cm Beinumfang haben, davon ist er aber weit entfernt.

Tief heißt bei mir übrigens bis ganz runter also unter parallel.
    Danke für den Weitern Spam,( lies ma mein letzten Satz)
    hab ich auch das Video extra 150kg Test benannt
    die hab ich bis 3 cm vor die Brust abgelassen
    und dann nocheinmal bis zur halben Rom
    ein Video davor hab ich 140kg x5mal sauber gedrückt.

Zu dir du laber Kopf : dann post doch das video wo du annähernd 300kg gemacht hast. Bei dem Gewicht brichst du instant zusammen (kuck dir ma dein Bild an).

Ich mach dirn angebot du machst mit 280kg halbe kniebeugen knapp über 90grad
    dafür mach ich dann 220kg komplett tief ( mit Gürtel)

Wenn jetzt noch so ne ******* kommt rechtfertige ich mich nicht mehr weils dann sinnlos. würde nur für mehr Diskusion sorgen

@ DW fan :
    komplett Ass to grass kann ich zumbeispiel nicht machen weil meine Knie dort jedesmal knacken und die Kniescheibe sich kurz zur seite bewegt ( evtl Sehne)

Seite 30 von 102 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte