-
Links vs Rechts
Hey,
als ich neulich mit dem Training fertig war, verspürte ich ein Gefühl, dass meine Linke Seite (Brust, Arme etc., außer die Beine) einen größeren "Pump" hatte als die rechte Seite. Obwohl ich die Stange bei den Lh-Curls waagerecht gehalten habe, ist es mir so vorgekommen, als ob mein linker Bizeps nach dem Training größer wäre als der rechte. Kommt mir das nur so vor, oder stimmt da wirklich was nicht? 
Genau das gleiche ist auch bei der Brust so. Gut, da muss ich aber auch zugeben, dass meine rechte Brust etwas hinterher hinkt.
PS: Eigentlich ist die rechte Seite meine Stärkere Seite... -.-
-
also ich würde da ma ganz extrem auf die ausführung achten,
nicht dass das zum dauerzustand wird.
jetzt ma ehrlich, is nich dein ernst oder?!
-
Natürlich achte ich auf die Ausführung. Ich stehe vor nem Spiegel, und zwar mir offenen Augen ! Es ist total merkwürdig. Ich hab ma neulich gefragt, ob mein linker oder mein rechter Bizeps gerößer wäre. Sie sagen, dass beide gleich groß sind, aber ich sehe da Unterschiede? Hab ich ne Brille auf, die ich absetzen muss?
-
Das eine Seite stärker ist, ist normal. Ebenfalls eine gewisse Unsymmetrie. Das mit dem Pump kann sein, die Arterien sind ja auch nicht symmetrisch. (wenn ich mich jetzt nicht irre)
-
Okay, danke. Die Antwort hilft mir. Aber es heißt doch nicht, dass ich falsch trainiere? Also, dass ich mit der rechten Seite hinterher hinke?
-
Flex Leser
du machst alles richtig. ich hoffe du schläfst jetzt wieder ruhiger
...hat das System verstanden.
-
Musst halt mal auf die Ausführung achten, bzw. dir soll jemand drüber sehen ob du die Stange schief bewegst.
-
-
Manche haben Probleme
Trainier halt mit Kurzhanteln anstatt Langhantel...
-
Das lustige ist, wenn ich meinen Bizep mit Kh trainiere, dann schaff ich rechts mehr als links, also von den Wdh. her...aber es wird mal umgesetzt, genauso wie bei der Brust...