Alle die hier über Dan lästern ohne die Hintergründe zu kennen und analysiert zu haben sollten sich einmal diesen Text genauestens durchlesen und darüber nachdenken:
Alle die hier über Dan lästern ohne die Hintergründe zu kennen und analysiert zu haben sollten sich einmal diesen Text genauestens durchlesen und darüber nachdenken:
Frage mich ehrlich gesagt warrm er sich die Quälerei überhaupt noch antut.
Mit den Armen ist er bei den Pros absolut nicht konkurrenzfähig. Da kann der
soviel trainieren wie er will. Und Arme sicher nicht seine einzige Schwäche im
Prozirkus.
Frage mich ehrlich gesagt warrm er sich die Quälerei überhaupt noch antut.
Mit den Armen ist er bei den Pros absolut nicht konkurrenzfähig. Da kann der
soviel trainieren wie er will. Und Arme sicher nicht seine einzige Schwäche im
Prozirkus.
Sein Wahrnehmungsbild ist total verzerrt. Er glaub wahrscheinlich, dass weil er ne Pro-Card hat, da müssen die Leute ihn genau so sehen wie einen ernstzunehmenden Athleten. Sonst hätte er ja die Karte nicht Er hofft insgeheim vor dem Spiegel: "Also irgendwie sehen meine Arme, meine Brust und mein Rücken schmächtig aus... Hmmm aber dennoch bin ich muskulöser als die anderen hier im Studio. Cool! Ich glaube für die sehen meine Arme, meine Brust und mein Rücken echt riiiiiesig aus!!! " Und schon hast du den geborenen Profi!
Viel Glück Dan Hill. Das "Big" lass ich auf Profi Niveau mal weg.
Viel Glück Dan Hill. Das "Big" lass ich auf Profi Niveau mal weg.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
Sinniger Vergleich... Werd ich mir merken, sollte ich einmal wegen einer Staftat angeklagt werden oder wegen Geschwindigkeitsüberschreitung ein Bussgeld aufgrbummt bekommen..
Lesezeichen