Zitat von mike1983 die diesem fall solls warscheinlich das sabbern sein. Right! http://quetschn.ostarrichi.org/wort-...t-trensen.html Sabber, Spucke oder Schlatze sind so mit Ekel besetzt, das passt hier nicht richtig.
It evokes such pain and significance What was once, is reduced to remembrance And the generations pass without recompense What pretension! Everlasting peace... Everything must cease
Ich trense auch ab und zu wenn ich müde bin ist das schlimm?
Zitat von dernettemann Ich trense auch ab und zu wenn ich müde bin ist das schlimm? oder wenn du tust, tust, tust
Zitat von LP22 'n bisschen geil macht mich das Bild schon Drecksow du...
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963. "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield. ___VIP_des___ AthletikVereins --RaWWalter--
Zitat von Die_City_Cobra Drecksow du... Die ist ja süß. Stellt euch vor ihr joggt ganz früh morgens durch den Wald und findet sowas.
Zitat von dernettemann Die ist ja süß. Stellt euch vor ihr joggt ganz früh morgens durch den Wald und findet sowas. der Viktor würde ihr ins Augenlid spritzen und weitergehn.
Zitat von dernettemann Die ist ja süß. Stellt euch vor ihr joggt ganz früh morgens durch den Wald und findet sowas. ...nach vorne umstoßen und dann von hinten stoßen....
Zitat von LP22 der Viktor würde ihr ins Augenlid spritzen und weitergehn. Ich glaub ich würd erstmal ganz schnell nen Lieferwagen organisieren. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Zitat von dernettemann Ich glaub ich würd erstmal ganz schnell nen Lieferwagen organisieren. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. willst sie überfahren?
Zitat von LP22 willst sie überfahren? dann muss man aber schauen, dass sie an der Motorhaube kleben bleibt, sonst wird sie zu schnell kalt und man kann sie gar nicht mehr gebrauchen
Foren-Regeln
Lesezeichen