-
Böse Frauen
Der Thread hier soll dazu da sein über Erfahrungen mit bösen Frauen zu reden. Habt ihr Erfahrungen mit bösen Frauen? Haben euch Frauen mal etwas Böses angetan? Böse Frauen sind viel zu sehr ein Tabuthema, doch es gibt sie.
Als kleiner Einstieg:
http://www.youtube.com/watch?v=SMkwwImU-kw
-
Meine Ex hat mich in 3,5 Jahren Beziehung mit 5 Typen betrogen, teilweise mehrfach und hatte neben mir zwei Wochen noch nen Freund.
Aber immerhin hat sie mir nicht in den Schwanz gebissen
-
Ich trau keiner Frau. Am Ende steht und fällt man für sich alleine. 
Echte Treue gibt es nur unter Männern.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
nichtmal da
-
Ja, selbst da ist doch dann immer eine Frau im Spiel.
-
 Zitat von Hiroshige
Solltest dich bei loki ausheulen
-
Gesperrt
das eine oder andere Fotzenexemplar war schon dabei im laufe der Jahre. Aber man muss natürlich abgrenzen glücklicherweise sind nich alle so. Die Oberfotze, mit der ich, anscheinend geistig umnachtet, mal ein Jahr verbracht hab, seh ich noch ab und zu, scheint durch das ständige "polyfícken" dreimal schneller zu altern als normal. Es gibt also doch noch Gerechtigkeit könnte aber auch dran liegen dass die Sonnenbanksüchtig ist und sich die letzten 10 Jahre min 3x wöchentlich braten liess.
Meiner Erfahrung nach machen aber in 90% der Fälle die Weiblein Schluss, was dann zu dem Kuriosum führt, dass die Frauen dann die bösen sind, weil die Männer zu blöd waren was zu checken. Dies kann man dadurch verhindern, dass man jede nur 7-8 mal hart AO beglückt und dann eine andere Höhle aufsucht, so wie früher da gabs auch keine Beziehungsdramen.
-
Gesperrt
 Zitat von LP22
das eine oder andere Fotzenexemplar war schon dabei im laufe der Jahre. Aber man muss natürlich abgrenzen  glücklicherweise sind nich alle so. Die Oberfotze, mit der ich, anscheinend geistig umnachtet, mal ein Jahr verbracht hab, seh ich noch ab und zu, scheint durch das ständige "polyfícken" dreimal schneller zu altern als normal. Es gibt also doch noch Gerechtigkeit  könnte aber auch dran liegen dass die Sonnenbanksüchtig ist und sich die letzten 10 Jahre min 3x wöchentlich braten liess.
Meiner Erfahrung nach machen aber in 90% der Fälle die Weiblein Schluss, was dann zu dem Kuriosum führt, dass die Frauen dann die bösen sind, weil die Männer zu blöd waren was zu checken. Dies kann man dadurch verhindern, dass man jede nur 7-8 mal hart AO beglückt und dann eine andere Höhle aufsucht, so wie früher  da gabs auch keine Beziehungsdramen.
Hmm, ist ne nachvollziehbare Theorie.
Grundsätzlich kann man(n) keiner Frau trauen, weil sie generell niederträchtiger, verlogener und betrügerischer sind als Männer.
Der Punkt ist, daß sie es besser zu verpacken wissen und somit im öffentlichen Auge besser da stehen.
-
Flex Leser
 Zitat von Kraft-Akt
Grundsätzlich kann man(n) keiner Frau trauen, weil sie generell niederträchtiger, verlogener und betrügerischer sind als Männer.
Der Punkt ist, daß sie es besser zu verpacken wissen und somit im öffentlichen Auge besser da stehen. 
Ich hatte noch keine Probleme mit solcher Art von Frauen bzw ich gehe Grundsätzlich davon aus, dass die so sind und deswegen überrascht mich nichts bei denen. Nutze die aktuell aber auch nur um meinen Penis ab und an in eine andere Umgebung zu stecken, mehr nicht
-
Haha, dito. Wenn man sich erstmal dran gewoehnt hat geht's herrlich ohne Weib. Und ab und zu mal ne Schnecke, wenn der Druck zu groß is, die danach wieder Heim geschickt wird. Ich schlafe immer alleine.