-
 Zitat von rauxxiys9
ich kann da noch zusätzlich Scheiben drauf schieben. Würde mir dan noch welche dazu kaufen.
ok.
gut.
verkauf diesen multistationmüll gewinnbringend.
mit dem geld besorg dir folgende ausrüstung:
eine gebrauchte hantelbank (gibts im internet, kleinanzeigen, etc... zuhauf) für den schmalen geldbeutel.

eine gebrauchte langhantel mit jeweils 4stk 2,5kg 5kg 10kg und 15kg scheiben.

zwei höhenverstellbare ablagen/gerüstböcke (gibts billig im baumarkt, bzw auch gebraucht).
-
mir ist aufgefallen, dass hantelgewichtspreise richtig stark variieren.
günstige kannst du hier bekommen, falls du gebraucht keine besseren angebote bekommst.
www.gorillasports.de
viel erfolg für dein vorhaben wünsch ich dir!
-
Neuer Benutzer
Danke an alle für eure hilfe.
Hier mal der Trainingsplan den mir der Trainer ausm Studio gemacht hat:
http://www.imagebanana.com/view/5c59...607_220508.jpg
-
Neuer Benutzer
Tiger91 ... Vielen Dank solche Sätze motivieren mich. Werde mein bestes geben und euch immer auf dem laufendem halten.
Danke an alle.
-
 Zitat von rauxxiys9
Tiger91  ... Vielen Dank solche Sätze motivieren mich. Werde mein bestes geben und euch immer auf dem laufendem halten.
Danke an alle.
Gerne, Motivation ist leider häufig unterschätzt. Man kann den besten Plan, die beste Ernährung, die beste Genetik haben aber es bringt nichts wenn man nicht motiviert ist.
Auf meiner Brust steht zum Beispiel folgender Spruch (übersetzt) tätowiert: Ein starker Geist in einem starken Körper
-
 Zitat von rauxxiys9
Mach lieber den Wkm hier aus dem Forum der bringt dich wesentlich weiter
-
Neuer Benutzer
Okay werde mir morgen den WKM Plan mal anschauen. Muss jetzt mal langsam ins bett. Morgen um 3:00 gehts wieder los zur Arbeit :-P... Falls es morgen bei mir klappt das geh ich dan ins studio mit meinem unterschribenem Vertrag und dem WKM Plan. Mal schauen ob die sich beschweren... Ich schreib euch dan morgen wieder. Gute Nacht.
-
BBszene Kenner
 Zitat von rauxxiys9
Okay werde mir morgen den WKM Plan mal anschauen. Muss jetzt mal langsam ins bett. Morgen um 3:00 gehts wieder los zur Arbeit :-P... Falls es morgen bei mir klappt das geh ich dan ins studio mit meinem unterschribenem Vertrag und dem WKM Plan. Mal schauen ob die sich beschweren... Ich schreib euch dan morgen wieder. Gute Nacht.
Erik hat dir den WKM-Plan grad gepostet.
Zu beschweren wie du trainierst hat sich im Studio gar keiner, das ist wohl deine Sache.
Gute Nacht
-
75-kg-Experte/in
Hatte ich ihm schon vor ca einer Woche empfolen . Studio und Wkm , oder Station verkaufen, für das Geld Bank ,Hantel ,Gewichte und WKM. Warum jetzt unterschriebener Vertrag ?
-
Neuer Benutzer