-
Neuer Benutzer
Es tut mir wirklich leid aber ich kann und darf die Station nicht verkaufen. Können sie mir bitte noch andere Tipps geben? Vielleicht wie ich dan am besten mit kurzhanteln trainiere?
-
 Zitat von rauxxiys9
Es tut mir wirklich leid aber ich kann und darf die Station nicht verkaufen. Können sie mir bitte noch andere Tipps geben? Vielleicht wie ich dan am besten mit kurzhanteln trainiere?
so leid es mir tut, aber mit zwei 7kg KH, bzw generell nur zwei KH wirst du gar nichts erreichen.
vor allem wenn du nichtmal eine richtige bank hast.
du könntest alle zwei tage ein paar sätze dips (z.b. zwischen zwei stühlen), klimmzüge und pistol squats machen.
-
Neuer Benutzer
Okay danke für ihre Hilfe.
Stimmt es eigentlich das man nur Ca. 45-60 min im Studio trainieren sollte? Ich bin ein großer Fan von Flavio Simonetti und er erwähnt es oft in seinen Videos und in seinen Geschichten wie er neutral bodybuilder geworden ist. Werde mal schauen ob ich es mir irgendwie einrichten kann ins studio zu gehen. Es ist eben gleich in der Nähe und werde ja nicht jeden Tag trainieren nur Ca. 3 mal pro Woche. Auf meinem GK Plan den mir der Trainer im Studio zusammengestellt hat steht auch nur 3 mal pro Woche.
-
 Zitat von rauxxiys9
Ich bin ein großer Fan von Flavio Simonetti
aber ja, geh ins studio.
3x pro woche reicht.
aber lass dir bitte keinen plan vom schwachsinnigen studiopersonal machen.
die haben in der regel keinen blassen schimmer von dem was sie da fabrizieren.
dass eine einheit 45-60 minuten dauern sollte kann man so stehen lassen.
GK-pläne findest du hier.
such mal nach "WKM".
-
Neuer Benutzer
Mit der Einheit meinen sie schon pro Trainingstag? Also z.b. Mo 60min, Mi 60min und Fr 60min. Ich glaube ich muss den trainingsplan vom studio befolgen. Werde morgen mal aufschreiben was ich da für Übungen hab. Aber der Plan gilt nur für 30 trainingstage und das wird ein neuer gemacht und alle 2 Wochen Steiger ich das gewicht. So sagte man es mir auf jeden Fall.
-
75-kg-Experte/in
ja das mit den zeiten stimmt, max ca 60 min pro TE.
jeden monat einen neuen plan zu machen finde ich ein wenig zu hard aber oke.
das mit den gewichten steigern alle 2 wochen ist ok
-
Neuer Benutzer
Ne nicht jeden Monat sondern Ca. alle 3 Monate. 30 Trainingstage meinte ich. Pro Woche hab ich ja 3 trainingstage also im Monat wären es dan 12...
-
 Zitat von ottolol
jeden monat einen neuen plan zu machen finde ich ein wenig zu hard aber oke.
das mit den gewichten steigern alle 2 wochen ist ok
warum liest du nicht einfach still mit, wenn du offensichtlich keine ahnung von der materie hast?
 Zitat von rauxxiys9
Mit der Einheit meinen sie schon pro Trainingstag? Also z.b. Mo 60min, Mi 60min und Fr 60min. Ich glaube ich muss den trainingsplan vom studio befolgen. Werde morgen mal aufschreiben was ich da für Übungen hab. Aber der Plan gilt nur für 30 trainingstage und das wird ein neuer gemacht und alle 2 Wochen Steiger ich das gewicht. So sagte man es mir auf jeden Fall.
zeig uns den studio-plan, sobald du ihn bekommen hast.
und nein, du musst gar nichts befolgen.
nichtmal die empfehlungen die du hier bekommst.
wär ja noch schöner, wenn ein studio den mitgliedern vorschreibt was sie wann wo und wie zu machen haben.
-
BBszene Kenner
 Zitat von ottolol
ja das mit den zeiten stimmt, max ca 60 min pro TE.
nö, stimmt nicht
-
Les einfach mal im Internet alles durch und schau dir paar gute Videos auf Youtube an. Dann merkt du schon bald mit was und wie die Menschen trainieren und kannst das nachmachen. Allerdings steht da auch viel Mist.
http://www.youtube.com/watch?v=4_pZ-CKo-pk