-
Neuer Benutzer
Mit der Einheit meinen sie schon pro Trainingstag? Also z.b. Mo 60min, Mi 60min und Fr 60min. Ich glaube ich muss den trainingsplan vom studio befolgen. Werde morgen mal aufschreiben was ich da für Übungen hab. Aber der Plan gilt nur für 30 trainingstage und das wird ein neuer gemacht und alle 2 Wochen Steiger ich das gewicht. So sagte man es mir auf jeden Fall.
-
75-kg-Experte/in
ja das mit den zeiten stimmt, max ca 60 min pro TE.
jeden monat einen neuen plan zu machen finde ich ein wenig zu hard aber oke.
das mit den gewichten steigern alle 2 wochen ist ok
-
Neuer Benutzer
Ne nicht jeden Monat sondern Ca. alle 3 Monate. 30 Trainingstage meinte ich. Pro Woche hab ich ja 3 trainingstage also im Monat wären es dan 12...
-
Les einfach mal im Internet alles durch und schau dir paar gute Videos auf Youtube an. Dann merkt du schon bald mit was und wie die Menschen trainieren und kannst das nachmachen. Allerdings steht da auch viel Mist.
http://www.youtube.com/watch?v=4_pZ-CKo-pk
-
75-kg-Experte/in
-
mir ist aufgefallen, dass hantelgewichtspreise richtig stark variieren.
günstige kannst du hier bekommen, falls du gebraucht keine besseren angebote bekommst.
www.gorillasports.de
viel erfolg für dein vorhaben wünsch ich dir!
-
Erstmal dicken Respekt, dass du hier offen, ehrlich, motiviert, wissensbegierig und lernwillig auftrittst, Dennis!
Wenn du trotz der ******* in deinem Leben so gut an dir arbeiten willst und alle deine Möglichkeiten nutzt, dann wird etwas aus dir (und zwar nicht nur um sportlichen Sinne).
Erinnerst mich etwas an mich, als ich ein seelisches Wrack war und mich Bodybuilding und Kampfsport auf den Beinen gehalten hat.
Bin sehr gespannt auf deine Entwicklung und hoffe du bleibst uns hier lange Zeit erhalten
-
 Zitat von ottolol
jeden monat einen neuen plan zu machen finde ich ein wenig zu hard aber oke.
das mit den gewichten steigern alle 2 wochen ist ok
warum liest du nicht einfach still mit, wenn du offensichtlich keine ahnung von der materie hast?
 Zitat von rauxxiys9
Mit der Einheit meinen sie schon pro Trainingstag? Also z.b. Mo 60min, Mi 60min und Fr 60min. Ich glaube ich muss den trainingsplan vom studio befolgen. Werde morgen mal aufschreiben was ich da für Übungen hab. Aber der Plan gilt nur für 30 trainingstage und das wird ein neuer gemacht und alle 2 Wochen Steiger ich das gewicht. So sagte man es mir auf jeden Fall.
zeig uns den studio-plan, sobald du ihn bekommen hast.
und nein, du musst gar nichts befolgen.
nichtmal die empfehlungen die du hier bekommst.
wär ja noch schöner, wenn ein studio den mitgliedern vorschreibt was sie wann wo und wie zu machen haben.
-
Neuer Benutzer
Danke an alle für eure hilfe.
Hier mal der Trainingsplan den mir der Trainer ausm Studio gemacht hat:
http://www.imagebanana.com/view/5c59...607_220508.jpg
-
Neuer Benutzer
Tiger91 ... Vielen Dank solche Sätze motivieren mich. Werde mein bestes geben und euch immer auf dem laufendem halten.
Danke an alle.