-
Eisenbeißer/in
vergiss das essen bitte nicht.Hab irgendwo was gelesen das du von 70 auf 58 kilo runter bist.Ich bin auch bäcker und weiß das das essen da sehr angehn sein kann,also nutze das auch bevor du zum strich wirst.
Der plan ist kein plan,sondern der trainer hat dir einmal die geräte gezeigt.Deine werte was du heben oder drücken kannst sind auch nich berauschend aber schau dir wirklich den wkm oder push pull an
-
 Zitat von rauxxiys9
Mach lieber den Wkm hier aus dem Forum der bringt dich wesentlich weiter
-
 Zitat von rauxxiys9
Tiger91  ... Vielen Dank solche Sätze motivieren mich. Werde mein bestes geben und euch immer auf dem laufendem halten.
Danke an alle.
Gerne, Motivation ist leider häufig unterschätzt. Man kann den besten Plan, die beste Ernährung, die beste Genetik haben aber es bringt nichts wenn man nicht motiviert ist.
Auf meiner Brust steht zum Beispiel folgender Spruch (übersetzt) tätowiert: Ein starker Geist in einem starken Körper
-
 Zitat von rauxxiys9
wie ich vermutet habe.
absoluter müll.
damit verschenkst du nur wertvolle zeit, die du als anfänger wesentlich produktiver nutzen könntest.
mein vorschlag zur güte:
einheit A:
kniebeugen
bankdrücken
langhantelrudern vorgebeugt
einheit B:
kreuzheben
military press
klimmzüge (latzug zur brust, falls du zu schwach für klimmzüge bist)
alle übungen 3x10
A x B x A x x
B x A x B x x
usw...
-
Neuer Benutzer
Okay werde mir morgen den WKM Plan mal anschauen. Muss jetzt mal langsam ins bett. Morgen um 3:00 gehts wieder los zur Arbeit :-P... Falls es morgen bei mir klappt das geh ich dan ins studio mit meinem unterschribenem Vertrag und dem WKM Plan. Mal schauen ob die sich beschweren... Ich schreib euch dan morgen wieder. Gute Nacht.
-
BBszene Kenner
 Zitat von rauxxiys9
Okay werde mir morgen den WKM Plan mal anschauen. Muss jetzt mal langsam ins bett. Morgen um 3:00 gehts wieder los zur Arbeit :-P... Falls es morgen bei mir klappt das geh ich dan ins studio mit meinem unterschribenem Vertrag und dem WKM Plan. Mal schauen ob die sich beschweren... Ich schreib euch dan morgen wieder. Gute Nacht.
Erik hat dir den WKM-Plan grad gepostet.
Zu beschweren wie du trainierst hat sich im Studio gar keiner, das ist wohl deine Sache.
Gute Nacht
-
75-kg-Experte/in
Hatte ich ihm schon vor ca einer Woche empfolen . Studio und Wkm , oder Station verkaufen, für das Geld Bank ,Hantel ,Gewichte und WKM. Warum jetzt unterschriebener Vertrag ?
-
Flex Leser
ich finds schön zu sehn das sogar erik dem neuling hilft!
rauxixys nimm in der szene 90% aller post dankend an fast alle wissen wovon sie reden und helfen dir
ich wünsche dir viel erfolg und ich hoffe dein stress verringert sich!
p.s nicht vergessen iss junge iss 
viel glück!
-
Neuer Benutzer
-
Neuer Benutzer
So meiner Mutter geht es heute ganz gut. Werde dan gleichmal ins studio gehen