-
Rechtschaff'nes Mädchen
"Wäh, das Teil zeigt auf mich!!!"
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
 Zitat von Hiroshige
Die Gefahr geht von den Zähnen aus. Vorher raushauen. 
Oder einfach so ne Maulsperre rein wie man vor der Gastro bekommt. Durch das Loch kann man dann immer noch kräftig zustoßen. Bäm ba-bäm bääääm!
-
ach so böse frauen hatte ich bislang nicht, nur halt die eine die 2 albaner überfuhr, nen typen das gesicht mit ner glasflasche aufgeschlitzt hat usw.
aber ich war mal so gemein, habe kniend über eine gewichst, habe ihr gesagt ich würde ihr auf die ti.tten wichsen, sie solle aber die augen schließen, damit sie mir nicht beim schleudern zusieht... und als sie diese geschlossen hat, habe ich ihr statt auf die ti.tten zu wichsen, ne volle ladung ins gesicht geschossen, bis tief in augenlider sie war zwar sauer, aber ich entspannt
-
 Zitat von cccp88_01
-
Sportstudent/in
Frauen als chefin im beruf sind auf jeden fall nach meine erfahrung ne totale katastrofe. da wird nur rumgezickt, alles emotional gesehen. Maenner versuchen wenigstens noch die fakten zu sehen.
sagen selbst andere frauen, dass sie lieber mit nem Mann als chef arbeiten, ist viel unkomplizierter.
-
Flex Leser
 Zitat von cccp88_01
Beri Gelegenheit schicke ich dir mal eine PN, was man mit Frauen sonst noch machen kann, außer auf sie zu wich.sen.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Gesperrt
 Zitat von cccp88_01
ach so böse frauen hatte ich bislang nicht, nur halt die eine die 2 albaner überfuhr, nen typen das gesicht mit ner glasflasche aufgeschlitzt hat
uns was ist mit der du im Türkei Urlaub warst und sich von einem türkischen Basarhändler die Titten hat begrapschen lassen?
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von Vicky
...bis tief in augenlider...
Wie meinen?
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
 Zitat von cccp88_01
sie solle aber die augen schließen, damit sie mir nicht beim schleudern zusieht...
Musste lachen
-
 Zitat von LP22
uns was ist mit der du im Türkei Urlaub warst und sich von einem türkischen Basarhändler die Titten hat begrapschen lassen?
Meinst du den Urlaub, in dem Handbetrieb only angesagt war, weil die Alte keinen Bock hatte?