Seite 116 von 924 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166216616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 9235
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Redman18
    haha...
    statt swolex, dem kreatin-nitrat produkt, hat gigas mit swollen geschickt, nen booster von nutrabolics.
    kein bock es zurückzuschicken. frage mich die ganze zeit ob das geranium maculatum wieder mal ein synonym für dmaa ist.
    komische formel, demzufolge wäre mehr dmaa als koffein drin. auch der rest sieht irgendwie unterdosiert aus. außerdem mag ich dmaa nicht.
    ob ichs mal aufmachen soll? hat es vielleicht jemand getestet? finde so gut wie keine reviews, nur verinzelte mit denen ich nix anfangen kann.
    turbo-d, du vielleicht?

gruß
    red
    ja ist es
    zum produkt selbst..keinen schimmer! bislang nocht nicht getestet da es für mich nicht wirklich interessant aussieht..

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Redman18
    haha...
    statt swolex, dem kreatin-nitrat produkt, hat gigas mit swollen geschickt, nen booster von nutrabolics.
    kein bock es zurückzuschicken. frage mich die ganze zeit ob das geranium maculatum wieder mal ein synonym für dmaa ist.
    komische formel, demzufolge wäre mehr dmaa als koffein drin. auch der rest sieht irgendwie unterdosiert aus. außerdem mag ich dmaa nicht.
    ob ichs mal aufmachen soll? hat es vielleicht jemand getestet? finde so gut wie keine reviews, nur verinzelte mit denen ich nix anfangen kann.
    turbo-d, du vielleicht?

gruß
    red

Ich habe eine Packung zuhause und finde es nicht so dolle.

Beim ersten einnehmen war ein leichter boost wie beim DMAA kombinert mit etwas caffee; dies ging aber nach ne halbe Stunde weg und dann hatte ich nichts mehr gemerkt.

Habs neulich wieder versucht und ein kribbeln auf meiner haut gespürt hauptsächlich am kopf und es war mir heiß aber das war dann auch alles. trainingstechnisch hatte ich kein erhöhten fokus oder kraft gespürt.

Habe jeweils immer 6 tabletten eingenommen ca. 1 Stunde nach dem Essen und ne stunde vor dem tarining zwecks Verdauung.

Ich nehme lieber 2 Löffel speed serum mit reinem DMAA (über Ebay geholt); das putscht viel mehr; fast wie auf speed

Neuer Benutzer
    Hallo zusammen

Ich habe auch mal eine Frage, habe auch shcon ein paar Booster ausprobiert, am besten "reingeknallt" hat 1MR.
    Wollte aber jetzt mal was anderes probieren und habe irgendwo glaube ich mal was von Arginin + citrulin für den Pump gelesen, habe ich das so richtig in errinnerung ?

Und stimmt es auch das man bessere fortschritte macht wenn man Creatin mit Beta-Alanin kombiniert ?

gruß
    patsenriver

Sportstudent/in
    Ich meine gelesen zu haben, dass geranium maculatum keine Inhaltstoffe wie DMAA enthält, siehe auch Wiki:

"The plant has been used in herbal medicine, and is also grown as a garden plant. Wild Garanium is considered an astringent, a substance that causes contraction of the tissues and stops bleeding. The Mesquakie Indians brewed a root tea for toothache and for painful nerves and mashed the roots for treating hemorrhoids.[5]"

Also keine demenstrpechende Wirkung zu erwarten. DMAA ist ja auch kein "Gernaienextrakt" sondern ein synthetisches Stimulanz aus China, wiederentdeckt von "Steroid-Guru" Patrick Arnold. Also wenn in Swollen echter Geranienextrakt drin ist, bist du auf der sicheren Seite Ist es wie bei Craze irgendeine Maskierung noch exotischerer Substanzen, dann natürlich nicht.

Swolex übrigens macht einen enormen Pump ohne Stimulanzien.

Sportstudent/in
    @patsenriver:

Ich hasse Arginin, ich merke davon keinen Pump oder dergleichen nur Schwäche und Unwohlsein. Koffein gleicht diese Wirkung wieder etwas aus. Citrullin dagegen wirkt bei mir besser und zuverlässiger ohne die negativen Kreislaufwirkungen. Einige hier nehmen aber immer noch Arginin. Ich behaupte wer BCAAs, Citrullin, und ggf. noch Nitrate und Creatin nimmt macht fast alles was pumptechnisch möglich ist. Zusäztliches Arginin braucht dann keiner mehr.

Wenn du es für dich trotzdem austesten willst würde ich mir erstmal Citrullin holen, das testen; dann Arginin auch mono testen und dann erst die Kombi.

Zitat Zitat von Metalhead
    @patsenriver:

Ich hasse Arginin, ich merke davon keinen Pump oder dergleichen nur Schwäche und Unwohlsein. Koffein gleicht diese Wirkung wieder etwas aus. Citrullin dagegen wirkt bei mir besser und zuverlässiger ohne die negativen Kreislaufwirkungen. Einige hier nehmen aber immer noch Arginin. Ich behaupte wer BCAAs, Citrullin, und ggf. noch Nitrate und Creatin nimmt macht fast alles was pumptechnisch möglich ist. Zusäztliches Arginin braucht dann keiner mehr.

Wenn du es für dich trotzdem austesten willst würde ich mir erstmal Citrullin holen, das testen; dann Arginin auch mono testen und dann erst die Kombi.
    sehe ich auch so! arginin braucht man nicht wirklich, da gibt es x substrate die deutlich wirksamer sind.

Sportstudent/in
    Ich nehme Arginin-AKG immer zu meinem Cardio-Booster, der so aussieht:

- 15g Speed Serum (Peak)
    - 2,5g Tyrosin (MP)
    - 700mg DMAE (MP)
    - 6g Arginin-AKG (Bull-Attack)
    - 5g iBCAAs

Das reicht, um 1h gut zu joggen inklusive Interwalltraining, oder 30ming intensives Hantel-Cardio. Fokus ist brutal und der Push ist grad noch so auszuhalten

Ich finde gerade durch das Arginin schwitze ich viel mehr und insgesamt fühle ich mich "heisser" an. Da mein Arginin bald aber leer sein wird, werde ich es zur Abwechslung durch Citrullin-Malat ersetzen. Ich werde auch demnächst das Pump'n'go von Scitec testen.

Neuer Benutzer
    Danke schonmal für die schnellen Antworten, dann werde ich citrulin mal testen.

@turbo: Welche sind denn die anderen "x substrate" von denen du sprichst.

Bei soviel zeug verliert man leider ziemlich den überblick und weiss nicht was dann wirklich wirkt und was nur rausgeschmissenes Geld ist.

Zitat Zitat von bb-romeo
    Ich nehme Arginin-AKG immer zu meinem Cardio-Booster, der so aussieht:

- 15g Speed Serum (Peak)
    - 2,5g Tyrosin (MP)
    - 700mg DMAE (MP)
    - 6g Arginin-AKG (Bull-Attack)
    - 5g iBCAAs

Das reicht, um 1h gut zu joggen inklusive Interwalltraining, oder 30ming intensives Hantel-Cardio. Fokus ist brutal und der Push ist grad noch so auszuhalten

Ich finde gerade durch das Arginin schwitze ich viel mehr und insgesamt fühle ich mich "heisser" an. Da mein Arginin bald aber leer sein wird, werde ich es zur Abwechslung durch Citrullin-Malat ersetzen. Ich werde auch demnächst das Pump'n'go von Scitec testen.
    ich würde das dmae auf die hälfte reduzieren (so wiel braucht man nicht), das tyrosin durch 0,5-1gr acetyl tyrosin ersetzen und das ganze noch mit ALCAR und chocamin ergänzen, dann hauts richtig rein

Sportstudent/in
    Das würdest du tun, ich aber nicht
    Hab jetzt noch gut 400g Tyrosin, das reicht erstmal ne Weile, habe ich im Angebot gekauft (war um einiges günstiger als NAT). Und DMAE habe ich mich bis auf 700mg hochgesteigert, drüber ist zuviel und drunter zu wenig Nicht nur du kannst experimentieren Bedenke, dass ich 100kg wiege...

Seite 116 von 924 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166216616 ... LetzteLetzte